Ideen für Darksiders 3 (Darksiders 2)

Was glaub ihr wird in Darksiders 3 passieren (falls es rauskommt)?
Ich hoffe man ist Streit und Zorn gleichzeitig, weil ich einerseits keinen reinen Shooter will, andererseits soll das Spiel nicht zu "weiblich" werden.
Es wäre auch gut, wenn Zorn eine Art Assassine wird, so das man mit Streit schießt, und mit Zorn schleicht.
Was sind eure Ideen?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 14:30 von SpartaWarrior

4 Antworten

Würd ich jetzt nicht so dramatisch finden mit einem weiblichen Charakter zu spielen aber so schlecht wie es z.Z. um THQ steht wäre ich bereits mehr als glücklich wenn überhaupt ein Nachfolger kommt.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:10 von Shinoida

jo ich auch, ich hoff ja die reißen es noch mit den dlcs raus, dass man noch darksiders 3 produziert, ich glaube die würden dann den 4 spieler coop verwirklichen, die den ja schon jetzt beim 2er geplant hatten^^

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 20:14 von bigrainer

Ja, das mit dem Coop ist so ne Sache. Wie wollen die das machen? Etwa wie Ratchet & Clank All 4 one? Oder Shrek 2?
Also ich hätte eher Zweifel an einem Multiplayer Darksiders.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:50 von SpartaWarrior

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
falls es ein 4 spieler coop geben wird hoffe ich das es die fähigkeiten und kampfstile von krieg aus dem ersten teil geben wird und das gleiche mit tod wenn es eine pvp arena geben würde wäre das auch nicht schlecht weshalb Krieg , Tod , Streit und Zorn ausgeglichen sein sollten nicht das Krieg dann ne mega rüsstung bekommt und dafür 90% weniger dmg bekommt Zorn ne neue peitsche mit 10% mehr schaden oder sowas das wäre ja nicht so schön.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 10:26 von Kaktuskill3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)