spitze des todesberges pls schnell helfen (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich komm nich mehr weiter! ich muss auf die spitze des todesberges; weil dort eine fee leben soll aber ich weiß nich wie ich dahin komme! kann mir pls pls pls jemand helfen? bin total verzweifelt! pls schnell

Frage gestellt am 27. November 2012 um 15:48 von thwilightfan1109

1 Antwort

Wenn du auf dem Weg zum Goronen-Dorf bist dann ist da so ein Weg mit Steinen blockiert,die musst du wegsprengen und dann hochklettern so oben angekommen ist da ein weg den gehst du entlang (ACHTUNG: Da fallen so Steine runter entweder durchrennen und getroffen werden oder mit dem Hylia-Schild ab und zu sich ducken und blocken) Dann gehts ab nach oben bei der Kletterwand da sind aber auch Skultullas also die wo angreifen nicht die goldenen die mit der schleuder abschiessen und oben biste dann ist links eine stelle wo man wegsprengen kann (sowas wie nen eingang) und schwups biste bei der Fee

Antwort #1, 29. November 2012 um 19:06 von Molblin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)