Bandenkriege wie in SA? (GTA 5)

Heyho Leute. Ich frage mich ob es in GTA 5 auch Bandenkriege geben wird wie damals in SA. Immerhin kommt ja Franklin aus dem Ghetto oder? Meint ihr das man sich wieder mit den Ballas und Vagos rumärgern darf oder passt das nicht in das Konzept von GTA 5? Ich würde mich sehr freuen wenn es die Bandenkriege oder Revierkämpfe wie in GTA 4 online geben würde...
Gruß MP

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:03 von DNA-MP91

11 Antworten

Nur weil Franklin schwarz ist muss er net gerade aus dem Ghetto kommen und im 2. Trailer sieht man ja auch ein Haus von innen wo er sich gerade mit seiner Freundinn streitet und das könnte schon gut möglich sei Haus sein. Und iwe im Ghetto sah es ja gerade net aus. Immerhin ein Pool draußen und sieht auch so schick aus.

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:10 von gelöschter User

Hmm an den Trailer hab ich gar nicht gedacht :P. Ich hab das hier irgendwo gelesen, dass alle drei Chars aus einer anderen Region kommt und da wurd gesagt, dass Frankln aus dem Ghetto stammen würde...

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:16 von DNA-MP91

Das glaub ich net. Trevor kann ja gut möglicher weise entweder aus dem Ghetto oder der Wüste kommen und Wohnen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Franklin hat kein Pool. Dass hat Michael, weil Michael reich ist.
Sein Haus ist in der reichen Gegend. Bei Franklin weiss man nicht.
Aber er hat nen Hund, Haus (sowieso) und klaut Autos. Er dealt sogar, womöglich.
Wer weiss?

Trevor ist ganz klar aus der Wüste, aber ein Drogen-Junkie :D

PS: Hier steht Ballas drauf O.O (auf der Bank)
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:03 von Adrian94___Rockstar

Klar sogar mit Balkon. http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...
Geht einfach zu der Stelle nach dem rennen mit 9F und dem unbekannten sportwagen danach sieht man es ein Swimmingpool mit Balkon. Und die Gegend dahinter schaut von weitem auch net Ghetto mäßig aus.

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:23 von gelöschter User

Erst jetzt sehe ich es O.O
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
Cool.

Mann ey! Kommen mal neue Infos? Ich schaue jeden Tag rein. ...oder fast jeden Tag. Nur weiss ich nicht, welchen Tag ich weggelassen hab.
schaue hier
GTAPlanet.de
GTANext.de
GTAVision.com
RockstarGames.com/newswire
usw.

Antwort #6, 27. November 2012 um 18:39 von Adrian94___Rockstar

Das sind auch die richtigen Seiten für Infos.
Und hab ich euch mal wieder einen Beweis mit Franklins haus gezeigt? xd so ich geh mal off bis morgen.

Antwort #7, 27. November 2012 um 22:38 von gelöschter User

Franklin dealt nicht! sein freund dealt und sprüht gang symbole und denkt er wäre cool und dann macht franklin ihn deswegen "fertig".

Antwort #8, 28. November 2012 um 20:56 von EmReee_23

ja mann dei gangs sollenw ieder kommen

Antwort #9, 29. November 2012 um 17:28 von Don_AMATOO

wenn man den trailer #2 anschaut und franklin reden hört hört man sein ghetto slang .. womöglich is er auch aus dem ghetto

Antwort #10, 30. November 2012 um 22:34 von DoTheWall

carl jonson hoodboyz bloods

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 09:47 von ichstelledummefragen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)