Moin. (GTA 5)

Bild 22. was für eine Waffe ist das

http://www.netzwelt.de/news/92971-gta-5-informa...

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:29 von gelöschter User

14 Antworten

Ich finde es hat Ähnlichkeit zur MP5 aber es ist nicht wirklich gut zu erkennen...

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:41 von DNA-MP91

Was glaubt ihr gibt es ein neues Waffen Arsenal.

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:46 von gelöschter User

Auf jedenfall^^. Ich denke das es im Bereich der Pyrotechnik einige Waffen gibt. Sowass wie Molotov Cocktail, der Benzinkanister und vill. sogar mal wieder einen Flammenwerfer. VIll. auch mal modifizierte Waffen mit Schalldämpfer, längeren/kürzeren Lauf etc. Ein Baukasten für Waffen wär doch mal nett oder? Außerdem wärs eine gute Methode Geld los zu werden...Villl. gibt es wie in SA 2 Raketenwerfer und Rucksackbomben oder die fast schon High Tech Ausrüstung von GTA 4 BOGT. Und es kann ja auch theoretisch sein, dass der Hund als "Waffe" gilt. Ob die Peta da aber mitmacht?^^
Auf jeden Fall gibt es gute Chancen für einen großes Waffenspektrum mit unter anderem Neuartigen Waffen. - Meine Meinung.
Gruß MP

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:53 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm hat auch ähnlichkeit mit der Mtar - 21 http://flameguards-bf3.playerstats.net/cust_ima...

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:11 von Streetwalker

m203 RIS ... Wer Geil

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:14 von gelöschter User

Das ist nie im Leben eine MP5. Oo

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:37 von gelöschter User

f2000 wird ich sagen

Antwort #7, 27. November 2012 um 19:01 von gelöschter User

Das ist ne MTAR-21 ! ;)

Antwort #8, 27. November 2012 um 19:36 von gelöschter User

auf jeden fall ist es nicht die BFG (BIG FUCKING GUN ) (doom)

Antwort #9, 27. November 2012 um 20:21 von gelöschter User

Niemals eine MP5 man^^

Antwort #10, 27. November 2012 um 21:07 von (king)97

koennte eine Aug, F2000, MTAR oder irgendeine andere "erfundene?" waffe sein...aber wie gesagt NIEMALS NE MP5^^

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 16:33 von Babu98

ich würde auch zur f2000 tendieren, weil die Mtar recht unbekannt ist.

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 20:16 von Pupsie

ganz klar eine MTAR-21.
Erkennt man an kleinen Formunterscheidungen die ich jetzt nicht erklären will.
Man erkennt den Unterschied zwschen einer MTAR und einer f2000 hier durch die schräg, ovalen Löcher and der rechten Seite der Waffe.

Gut zu sehen hier: http://s806.beta.photobucket.com/user/Revanist/...

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 23:35 von Blaster-007

Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit Waffen aber ist die F2000 oben nicht rund?

Antwort #14, 05. Dezember 2012 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)