Inventory Tweaks (Minecraft)

Hey Leute, ich habe mich entschlossen Inventory Tweaks bei Minecraft zu benutzen weil ich das viel praktischer finde.. Nur habe ich da ein kleines Problem: Die installation von Modloader und IvTweaks hat super geklappt und InvTweaks funtzt auch einwandfrei nur fehlen bei meinem Texturenpack ein paar Texturen der Werkzeuge wie man hier sehen kann
http://www.myimg.de/?img=20121127163341a34da.pn...
oder hier: http://www.myimg.de/?img=20121127163336434d6.pn...

Ich verwende Gronkh´s Texturenpack..
Was muss ich ändern das InventoryTweaks und die Texturen prima laufen..?
Will nicht umbedingt auf das Texturenpack verzichten..
Einfach neu patchen geht nicht weil dann auf einmal InvTweaks weg ist..

Vlt irgend ein "Hacken" beim MCPatcher wegnehmen?
Danke im Voraus und sry wegen Rechtschreibung:D

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:38 von Dilip

9 Antworten

Hast du das Problem nur mit dem TP oder auch mit zb Default?

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:39 von Aicanaro

Oder teste mal anstelle des mcpatchers optifine

Antwort #2, 27. November 2012 um 16:44 von Aicanaro

Bei Default ist alles normal

Wen ich Optifine drauf mache brauch ich wohl kein MCPatcher?

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:49 von Dilip

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nope, dann braucht man keinen und es bringt noch so einige Leistungsverbesserungen mit sich

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:50 von Aicanaro

Und welche Version empfielst du weil im Minecraftforum gibt es 3 Versionen
OptiFine HD D3 Ultra for Minecraft 1.4.5
OptiFine HD D3 Standard for Minecraft 1.4.5
OptiFine D3 Light for Minecraft 1.4.5
?

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:00 von Dilip

Ultra ist besser, aber braucht mehr leistung
Light ist eben nur das nötigste
aber wenns nur ums TP geht würde ich light nehmen

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:03 von Aicanaro

Ok thx
Hab erstmal das Standart genommen, war etwas voreilig^^
Könnte ich ja jederzeit ändern..

So habe jetzt alles installiert und es klappt super:)
InvTweaks geht und die Texturen sind auch vollständig:)

Vielen Dank Aicanaro. Dich kann man weiterempfehlen:DD

Antwort #7, 27. November 2012 um 17:08 von Dilip

Danke sehr xD

Antwort #8, 27. November 2012 um 17:18 von Aicanaro

Ich würde mir OptiFine Light nicht holen, da es nicht mit dem ModLoader und der Forge kompatibel ist.

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:41 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)