mdeleine (Dragons Dogma)

ich will ihre quest´s machen aber irgendwas stimmt nicht ich habe gelesen das man sie in kassadris findet hab sie dort jedoch nicht gefunden sondern in gran soren im gasthaus...das einzige was mit ihr funktioniert ist der handel. sie hat zwar auch was von einem laden erzählt den sie aufmachen will glaub ich aber sie steht nur da und handelt. ich habe aber auch schon gesehn das sie wohl ihren richtigen laden bekommt. also wie kann ich die questreihe mit ihr anfangen ? vielen vielen dank für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:40 von oORoxOo

1 Antwort

Du kannst sie das erste mal zu beginn des Spiels in Kassardis treffen.
Allerdings brauchst du sie nicht zu begleiten da sie nach der Sidequest "Chasing Shadows" ihren Laden von allein öffnet sodass du später normal bei ihr einkaufen kannst.

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)