Far Cry 3 für ps3 oder pc? (Far Cry 3)

Für was soll ich´s mir holen?
Vor und Nachteile:
PC:
- bessere Grafik und oder Sound
- (nicht wirklich wichtig) man kann während bei am PC Musik hören
- kein Splitt-Screen
- zu Faul den Computer an den großen Bildschirm zu schließen^^

PS3:
-um einiges schlechtere Grafik und oder Sound
-man kann nicht während-bei Musik hören^^
-es gibt Splitt-Screen
-ich habe eine größere Spielesammlung^^
-es ist mit dem Controller spielbar (positiv)
-ah ja fast vergessen, größerer BILDSCHIRM

Ich kann mich wegen der Grafik nicht entscheiden, denn ich habe vom "Commanderkrieger" das PS3 Lets-Play gesehen und war schockiert wie viel schlechter die Grafik (und somit auch die Atmosphäre) im Gegensatz zum PC war (Lets-Play von PietSmittie).

Andererseits hänge ich schon am Splitt-Screen Modus, da man mit seinem Freund die mickrigen Missionen und die schlechte Grafik Erkunden kann.
(war etwas Ironisch gemeint^^)
Falls ihr noch ein paar Argumente findet schreibt es bitte, denn das kann mir bei der Entscheidung helfen!

Frage gestellt am 27. November 2012 um 16:41 von PK-Frost

15 Antworten

Kauf´s für Xbox!:D Xbox hat alles was die Pc-version hat!^^

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:55 von Ger_LucasT

Nein die PC Version hat alles was die Xbox hat, du kann beim PC den Xbox Controller anschließen und somit auch mit Controller zocken,

Ähm Bildschirm ist jetzt je nachdem, meiner ist beinah so groß wie der fernseher den ich habe von daher. xD

Grafik für PS3 müsste in Ordnung sein, denn die Engine scheint gleich zu sein. Da macht der PC nur etwas mehr her.

Ich würds für PS3 holen wegen den Splitt-Screen (ordentliches zu zocken wenn man dann Gast hat xD)

Bei PS3 kannst du auch musik hören einfach Handy oder nebenbei PC an xDD

Antwort #2, 27. November 2012 um 17:12 von jones110

Hast du eine Xbox? Dann kauf es dir für die Xbox da die Grafik dort sehr gut ist und der ton.. kommt auf den Fernseher an! Also ich empfehle dir wenn du eine Xbox besitzt kauf es dir für die Xbox...die Grafik ist einfah wawwwwwwwwwwww*-*:D

Antwort #3, 27. November 2012 um 17:27 von Ger_LucasT

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
PC Grafik ist besser. Was macht ein BoxFan eigentlih bei PS3 ? >.>

PS3 kommt auch auf den Fernseher an >.>

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:33 von jones110

xD Verlaufen!^^ Klar das die Pc grafik besser ist als Xbox aber Xbox besser als PS3 so sagen es die Foren!:)

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:50 von Ger_LucasT

*die Pc grafik ist minimal besser als die Xbox und die Xbox minimal besser als die PS3 aber es bei der Xbox deutlich zusehen!

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:51 von Ger_LucasT



Eure Farbe ist nur besser, für mich ist das kein unbedingter kaufgrund deswegen Xbox Version zu holen, greife eher erst recht dann nach PC. xD

Antwort #7, 27. November 2012 um 17:54 von jones110

Ja gemschmack sache..klar würde ich auch für Pc holen aber da die Grafik nur ein ganz kleines stück besser ist hole ich sie mir für die Xbox aus den Grund: Ich kann mehr "Chilln"!^^ Und noch ein paar andere Gründe!:D

Antwort #8, 27. November 2012 um 18:00 von Ger_LucasT

MMhhh, Punkto Grafik fällt mir ein, nicht jede Xbox kann ein Spiel installieren und somit die Grafik aufschrauben :b

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:06 von jones110

Wow, da ist man mal kurz weg schon verpasst man eine komplette
Diskussion.
ÕÕ
/_\

Und nein ich habe keine XBOX.
Ich bleibe Sony und meinem PC treu.
Nintendo ist zwar auch willkommen aber nicht so wie alles andere blaaa...
R.I.P

Antwort #10, 27. November 2012 um 18:21 von PK-Frost

Richtig so :D also ich empfehl dir PS3 aber nur wegen Multiplayer SPlitt-Screen sonst würde ich auch für PC tendieren xD

Antwort #11, 27. November 2012 um 18:23 von jones110

So ich habe mich jetzt entschieden FC3 für die PS3 und Battlefield 3 für PC zu holen.
So habe ich wenigsten nach dem Endentwicklungsstand vom Augenkrebs noch ein Heilmittel zur Sicherheit.^^
XD
Nochmal vielen dank für die schlech... äm schnellen Antworten. :-P

Diskussion wird fortgesetzt!

Antwort #12, 27. November 2012 um 18:35 von PK-Frost

Die Diskussion ist bereits fertig. xD

Antwort #13, 27. November 2012 um 18:42 von jones110

Ich würde auch sagen PS3 allein weil man da mit Controller spielt und wenn man das Handy mit Musik laufen lässt dann kann man wären des PS3 Spielens Musik hören.
Aber wer hört schon wären des Zockens Musik? Man will doch die Story erleben.

Antwort #14, 27. November 2012 um 20:48 von DBZDanny

Beim PC hat man auch Controller damit das klar ist (seperat natürlich, aber der Controller ist meist auch seperat dabei für Konsole). xD

Antwort #15, 27. November 2012 um 21:25 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)