Häng gerade irgendwie fest. (Assassins Creed 3)

Ich muss irgendwie gerade ein Handelsmenü durchsuchen und sollte da glaube ich Holz kaufen, allerdings komme ich da jetzt nicht mehr weg. Da steht, dass ich Backspace drücken soll um da weg zukommen aber da passiert nichts und außerdem ist mein Bildschirm komisch wenn ich das spiel ausmache. Die farben sind immer verdreht( blau= rot, rot= blau, orange= hellblau usw.). Könnte mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:07 von AlexKurzi

2 Antworten

Mit den Farben kann ich dir leider nicht helfen aber das Problem mit dem holz hatte ich auch.Ich musste das Spiel mehrmals neustarten dann konnte ich holz kaufen und ich konnte weiter machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. November 2012 um 18:14 von Snear456

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
einfach alles ganz langsam machen, also den Anweisungen folgen und immer abwarten (es dauert zum Beispiel immer paar Sekunden bis die Nachricht "Drücken sie Taste XY" kommt). Sprich er sagt gehen sie ins Handelsmenü und erst paar Sek später kommt die Zeile das man die und die Taste dafür drücken soll und auch erst dann das machen, funktioniert tadelos und ich nehme an der Bug ist einfach das es das Script abbricht wenn man zu selbstständig ist und einfach drauflos klickt. Ich hab alles per Tastatur gemacht ohne Maus nur als Zusatz.

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:21 von AliveB4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)