Walraisa^^ (Pokemon Weiss 2)

Moinsen, lohnt es sich Walraisa ohne, ich wiederhole, OHNE Hagelsturm zu spielen? Seit Stats sind wohl nicht die besten, aber ich habe irgendwie Bock auf das Walross und vielleicht kann ja noch was aus ihm werden. (Im Hagel ist er mir schon begegnet, und da ging er ab wie Schmitzkatze xD)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 17:56 von Greppers

20 Antworten

Add: Aber sein Movepool ist imo recht akzeptabel^^

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:58 von Greppers

Spiel, was immer du willst ôo

Was haben wir bitte damit zutun?

Antwort #2, 27. November 2012 um 18:27 von gelöschter User

Langsam wird's peinlich, Dimi..

Antwort #3, 27. November 2012 um 18:40 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wenn du mir so kommst, Dimi, kann ich auch sagen: Was? Teambewertung? Was haben wir bitte mit deinem Team zutun?

...-.-

Antwort #4, 27. November 2012 um 18:43 von Greppers

Was habt denn ihr genommen? ö.Ö



Und eine Teambewertung ist (*Trommelwirbel*) zum Bewerten von Teams ôo

Ihr habt damit nichts zutun, ausser zu schreiben, ob es gut oder sehr gut ist...



Desswegen schreibe ich das, was stimmt und mir ist völlig egal, ob es dir peinlich ist XD

Walraisa ist irgend ein random Pokemon und wie jedes Poke, hängt es davon ab, wie du es spielst, ob es gut ist oder nicht ist, und es wird nicht gut, nur weil es im Team ist...

Also schreibst du entweder hin, wie du es spielen willst oder bilde dir deine eigene Meinung von dem Poke /(=3=)\

Antwort #5, 27. November 2012 um 18:55 von gelöschter User

Ach Leute wenn es euch nervt das jemand sowas fragt dann lest solche Fragen einfach nicht,ignoriert sie.Und wenn ihr schon einen Kommentar schreibt dann bitte einen sinnvollen.

Antwort #6, 27. November 2012 um 19:23 von Xx_QuestGames_xX

Die Frage heißt nicht " Ist Walraisa gut?" oder ähnliches, es wird gefragt, ob Walraisa ohne Hail spielbar ist..
Da reicht ein einfaches nein oder ja mit Begründung. Teams musst du hier net bauen solange es net gefordert ist. ;D
Vor allem nice, wie du jede einzelne Frage in den Dreck ziehst, egal ob Spielverlaufsfrage oder eine Frage, die sich aufs CP bezieht. x33
Tust ja so als hätte jmd gefragt, wo man den Pokedex bekäme. :>


"Wenn du mir so kommst, Dimi, kann ich auch sagen: Was? Teambewertung? Was haben wir bitte mit deinem Team zutun? "

Der weiß wovon er redet. :]
Ach, btw wäre es interessant zu wissen, in welchem Modus das Walraisa eingesetzt werden soll, wenn es dazu kommt.. Kampfmetro, PO, PWT? Dreierkampf, Reihumkampf, bla..



mfg

Antwort #7, 27. November 2012 um 19:25 von umadbro_-

ALLES ist spielbar ôo

Es hängt davon ab, wie...


Wenn es dich glücklich machst, kannst du 6 Pichus spielen XD

Und wer sich entschliest, sich, wie eine Kartoffel aufzuführen, den werde ich als solche behandeln :/


Und wenn du glaubst, dass ich diese Frage "in den Dreck gezogen hab", kennst du mich nicht so gut, wie du denkst XDDD

Hast du verlernt zu verstehen?

Du weisst, dass ich Probleme mit dem Verstehen von Sarkasmus hab, also werde ich auch dich, wenn ich will "durch den Dreck" zeihen, wenn du es verdiehnt hast ö.Ö

Ich habe weder etwas falsches, noch unwahres geschrieben, also beweise mir erstmal das Gegenteil, bevor du mich angehst, denn du weisst, was passiert /(=3=)\

*facepalm*

Antwort #8, 27. November 2012 um 19:32 von gelöschter User

"solange es net gefordert ist."
Den Teil hättst dir sparen können xPPP
Den nicht mal, WENN sowas gefordert ist, wird hier jemand ein Team für jemand anders bauen, dimi erst recht nicht.

Antwort #9, 27. November 2012 um 19:34 von Fable_2

Ok, den Teil habe ich verkackt. XDD

Fail, habe nicht mit einbezogen, wie du über Pokemon denkst, Dimi. Sorreyh!1!

Macht doch hier was ihr wollt. XD



mfg

Antwort #10, 27. November 2012 um 19:43 von umadbro_-

Öhhhh?

*verwundert in der Gegend umschau*


Hat sich meine Sichtweise jemals geändert? ._____."

http://www.smogon.com/bw/pokemon/walrein

?




Mein VGC-Walrein hatte KO-Moves (müsste nachschaun, was sonnst)...

Antwort #11, 27. November 2012 um 19:48 von gelöschter User

...ich erhoffe mir ja immernoch eine hilfreiche Antwort xD Auf Dimi werde ich jetzt nicht weiter eingehen.

"Ach, btw wäre es interessant zu wissen, in welchem Modus das Walraisa eingesetzt werden soll, wenn es dazu kommt.. Kampfmetro, PO, PWT? Dreierkampf, Reihumkampf, bla.."

Kampfmetro^^

Antwort #12, 27. November 2012 um 19:52 von Greppers

Was der Smogon-Link nicht hilfreich genug? XD



Verwöhnter Bängel (>Ö.ö)>


Offensiv?

Dann mache ich dir ein verdammtes, funktionierendes Moveset =3=

Antwort #13, 27. November 2012 um 19:54 von gelöschter User

Nicht wirklich, da die Antwort auf meine eigentliche Frage nicht auch nur erwähnt wird xD

Offensiv? Nein, macht imo wenig Sinn, dachte an Defensiv Oo

Dann...hier, so hätte ich es gespielt:

WALRAISA
Kühn
@Überreste
252KP,252SpVer,4Init
Trait: Dösigkeit (Speckschicht)
-Eisstrahl
-Schutzschild
-Erholung
-Toxin

Antwort #14, 27. November 2012 um 20:13 von Greppers

Alles vom Typ Stahl lässt grüßen XD


Walrain
@ Chesto
[Bold 248 KP / 232 Def / 24 Sp.Def.]
~ Surf
~ Ice Beam
~ Rest
~ Yawn / Protect / Sub / Encore whatever^-^



Die Kampfmetro passt sich deinen Pokes an :/

Walreisa = Kampf / Gestein sind meißt physische Pokes...

Antwort #15, 27. November 2012 um 20:22 von gelöschter User

Den letzten Satz versteh' ich nicht so ganz.

"Walreisa = Kampf / Gestein sind meißt physische Pokes..." = ?

Antwort #16, 27. November 2012 um 22:33 von Greppers

Warst du schon mal in der Metro? XD


30% aller Pokes dort sind vom Typ Gestein oder Gampf und dagegen ist Walreisa besonders alergisch :/

Elektro und Pflanze ist seltener, aber man kann damit umgehen.

Antwort #17, 27. November 2012 um 23:05 von gelöschter User

"Gampf" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

In der Metro würd ichs gar nich spielen...
Klar, es geht aber warum nich was bessres?

-> Suicune z.B.

Is bisschen schneller, hat mehr Bulk und kann im Grunde das selbe bei nem besseren Typing.

Antwort #18, 28. November 2012 um 07:44 von derschueler

Ich wollte, dass Gestein und Kampf sich zusammengehörig fühlen :(


Da gab es 3 Möglichkeiten:

1. Kestein + Kampf

2. Gestein + Gampf

3. (irgend ein Buchstabe)estein + (der selbe Buchstabe)ampf




...




Ist doch logisch :]

Wie kann man das nicht sehen? /(=3=)\

Antwort #19, 28. November 2012 um 13:34 von gelöschter User

Natürlich war ich schon einmal in der Metro. Was mich verwirrt war das Gleichzeichen hinter Walraisa und vor Kampf/Gestein xD

@Marek
Endlich einer der meine Frage auch beantwort xD Dann werd' ichs überdenken, danke dir.

Antwort #20, 28. November 2012 um 13:37 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)