Metin2 - KG-Quest lvl 15: Töte schwarzen Ork (Metin 2)

Bei KG-Prüfung zum lvl 15 soll man auf Pferd 10 schwarze Orks töten. Auf der kleinen Insel vor der Insel mit den Arahan stehen immer 3er Gruppen mut. schw. Orks und 5er Gruppen mit einem schw. Ork mit 4 andren Monstern. Ich habe schon 4 schw. Orks gekillt, aber es steht immer im Bericht: schw. Orks übrig: 10. Ich habe beim CH-Wechsel drauf geachtet, dass der Auftrag geöffnet ist. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 03:23 von Ibexlady

6 Antworten

um kg zu machen muss du in der wüste 100 scopion bogen schüzte erledigen in 30 min glaube ich

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 08:52 von ds-browser

Omg er meint die pqs die nach der kgq kommen -.-
Also entweder du killst die falschen vieher oder das is ein Bug den ich net kenne^^ starte mal noch mal die pq

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:03 von schwalboss

?was also mall muss pferd auf lvl10 haben und eine pm haben und dann zum stahlburschen gehen und pq2 machen und dann machst du pq2 wenn du geschafft hast musst du inerhalb 12std.500k haben und deises buch zu kaufen

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:13 von killwurst

Nee er meint die pqs die kommen, wenn man das Kampfgaul hat. Um ein Millitärgaul zu bekommen muss man die Pqs absovieren. Er is grad bei der 15...
Also wie schon gesagt ich glaub das is ein bug ^^

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 16:06 von schwalboss

Vielen Dank fürs Feedback, ich habe selbst rausgefunden, woran es lag, nachdem ich den 10. schw. Orks gekillt hatte, der einen Jinungys Seelenstein droppte (ein Auftrag des Biologen). Ich wusste nicht, dass man den Seelenstein bei den schw. Orks suchen muss. Bekanntlich, wenn 2 Aufträge parallel laufen, wird nur einer gebucht. d.h. ich musste den Seelenstein erst abgeben und die kg Quest lvl 15 erneut starten, dann zählten die gekillten schw. Orks.
Vielleicht wird Metin2 irgendwann auch dieses Problem lösen.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 17:28 von Ibexlady

^^joa hoffen wir

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 14:19 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)