Für immer gebannt ? (DayZ)

Als ich gestern mit meinen kollegen gespielt habe hat ein spieler sie angegriffen, ich schieße auf dem und er ist tot . Danach steht auf einmal das hier : Sie wurde aus dem Spiel entfernt. (BattlEye:Script,Restriction #41) hä? was habe ich gemacht ? Den admin umgebracht oder was ? und bin ich jetzt für immer gebannt ?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 18:33 von Devastator

2 Antworten

Vermutlich hat dich der Admin aus Frust gekickt oder er dachte du würdest hacken wenn du nicht mehr joinen kannst wurdest du gebannt. Geh einfach auf einen anderen Server. Leider gibt es immer wieder Admins die leider erst fast 12 sind ;-) und nicht verlieren können.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:14 von The_Indyman

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
ja deshalb finde ich es auch so sch****, dass admins herum trollen können wie sie wollen in dayz (ja ich weiß sie zahlen diesen ja auch), sie sind genauso schlimm wie die hacker!
ich habe vor kurzem drei spieler auf einem hospital in elektro gesehen und mit meiner sniper waffe hingezielt und gewartet, bis einer aufsteht, ca. nach 10 min verschwindet auf einmal meine primärwaffe, ich drücke alt f4, hat aber nichts gebracht sie war weg, als ich wieder den server gejoint bin (hinter einem busch und deshalb niemals sichtbar für die drei ziele am hospital) wurde ich von denen niedergeschossen!

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:38 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)