Mal nen Anliegen^^ (BF 3)

Hey Jungs und Mädel'Z

hab mal ne frage^^ Wurde der input lag wirklich behoben und mit dem sound ?^^

Was ist eig mit dem Typ 88 gab's wirklich nen buff?^^

Und, hat ieiner die medallien nach nem match bekommen?

Danke schon mal ;)

Lg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 27. November 2012 um 18:36 von GTA-Mythbuster

2 Antworten

Also die Medailien kriegts du nun schneller weil man weniger Ribbons braucht :p
Mit de Input lag ist glaube ich gelöst spielst sich nun deutlich flüssiger ^^
Mit dem Sound weis ich noch nicht hab die großen Maps noch nicht gezockt
Und die TYP-88 ist für ich immernoch sinnlos trotz weniger Recoil...
Aber Aftermath ist...naja kacke wieso siehst du ja in meiner letzten frage :p

Antwort #1, 27. November 2012 um 20:23 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Inputlag war bei mir nie vorhande, weil das ganz eimfach amFernseher liegt (bei nem Kumpel hab ich auch mal gezockt mega geiler Fernseher aber er hatte nen inputlag).

Und nein, die Rückstoßreduzierung, die DICE fürs Typ 88 für den kommendennPatch angeküdigt hat, genau wie der M416 nerf , sind anscheinend ein Witz. Beide Waffen spielen sich wie vorher. -.-

Antwort #2, 28. November 2012 um 06:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)