Keinen Zacken aus der Krone brechen (Skyrim)

Hallöle Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe vor die Aufgabe "Keinen Zacken aus der Krone brechen" vollständig zu lösen. So weit so gut, nun habe ich mich aber an eine Fundortliste gehalten, in der die Thalmorische Botschaft aufgelistet ist. Ich finde den Stein von Barenziah dort nicht und bin mir nun nicht sicher, ob es ein Bug ist oder der Verfasser der Liste sich einfach nur getäuscht hat. Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet und eventuell eine neue Liste vorschlagt.

MfG CrackRock

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:03 von CrackRock

3 Antworten

Weder noch.
Die Liste ist nur veraltet und bezieht sich auf eine Skyrim Version vor 1.4.
Seit 1.4 ist der Stein in der Höhle, durch die man die Botschaft verlässt.

Antwort #1, 27. November 2012 um 19:48 von Fable_2

Dankeschön :) Musste das Spiel extra wegen diesem Problem unterbrechen, da man ja in die Thalmorische Botschaft auf ehrlichem Weg nur ein mal rein kommt.

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:56 von CrackRock

"nur ein mal rein kommt" - Das ist nicht ganz richtig, legal geht es auch mit den Wirbelwind-Sprint und dem Notausgang. Auf dem Baumstamm schreist du dich zur Luke hinauf, da nichts respawnt ist der Stein vor 1.4 noch da. :D

Dieser Wirbelwind-Spring ist wohl eher für Buglösungen gedacht, als sich fortzuschreien. xP

Antwort #3, 27. November 2012 um 23:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)