Ich habs schon ... (Far Cry 3)

... nur leider kann man nicht weiter spielen als bis zu dem Punkt wo man die Blätter sammelt ... wenn man bei Deniz das Zeugs abgibt versucht er sich mit dem Ubi server zu verbinden ... nun ja, geht nicht... Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar ... ich denke das liegt daran, dass die Server noch nicht on sind... oder hat jemand eine andere Erfahrung ders schon hat?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:26 von SilverDragonAUT

4 Antworten

habs leider noch ned, du könntest mal auf youtube beim lets play von CommanderKrieger vorbeischauen, wie der es gemacht hat.

und woher hast du das schon?!

Antwort #1, 27. November 2012 um 19:57 von SIenderman

Naja... bei ihm gehts... aber ich denke der hat eine Promotion version... Bei der Stelle wo es bei mir hängt, kann ich das menü nicht schließen. Ich denke das man da mit Ubi verbunden sein muss... warum k.A. ...

Ich hab das Game aus Innsbruck bestellt.

Antwort #2, 27. November 2012 um 21:19 von SilverDragonAUT

Bei der PS3 muss man sich vom Playstation Network abmelden und somit die Verbindung zum Internet komplett kappen, dann versucht er sich im Menü nicht mit den Servern zu verbinden und man kann normal spielen.

Antwort #3, 27. November 2012 um 22:55 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Kann ich nur bestätigen ohne Internetverbindung (PS3) funktionierts ganz normal..

Antwort #4, 28. November 2012 um 14:42 von ab_scarface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)