Typisch DICE ? o_O (BF 3)

Ich habe nun glaube 7-8 Runden Aftermath gezockt und EGAl auf welcher Map im Plünderer Modus die anderen hab ich nicht gezockt...
Also egal auf welcher Map nach geschätzten 3-4 Minuten kann ich nix mehr machen sprich: *versuchen nicht die Tastatur zu zerschlagen* eine Waffe verschwindet ich kann nicht mehr schießen Nachladen Waffe wechseln Granate werfen oder Messern...nur bewegen...
Ist das Typisch das DICE mal wieder Scheiß,arbeit geleistet hat ?
...*seufz* was ein schlechter Entwickler

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:18 von Totalmadnesman

10 Antworten

Ganz ehrlich, keine Ahnung was du hast xD Seit dem heutigen Patch läuft bei alles, was vorher beschissen lief, sprich: der Tonbug und der Inputlag, waren verschwunden. Lief alles super.
Spielst du auf dem PC oder PS3?

Antwort #1, 27. November 2012 um 20:24 von Bobotron

PS3 der Bug passiert bei JEDER VERFii...in jeder Runde...
DICE hat mal wieder Typische Arbeit geleistet also Typisch für DICE...

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:26 von Totalmadnesman

Wie könnt Ihr Aftermath downloaden, ich schaue unter Premium und unter Aftermath und dann steht ab heute verfügbar aber ich kanns einfach nicht downloaden, ich habe auch schon im Store geschaut!

Antwort #3, 27. November 2012 um 20:33 von monster-chris

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sollte schon längst da sein..aber naja ist halt DICE die kriegen NIX hin...

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:43 von Totalmadnesman

Alter, wie du ausrastest, und Aftermath ist schon seit halb sieben draußen...

Antwort #5, 27. November 2012 um 20:44 von Bobotron

Junge Halts Maul !
Wir oft willste das noch sagen ?

Antwort #6, 27. November 2012 um 20:45 von Sleezer

Oft genug das ist einfach Scheiße ich bin grade auf 180 und das auch wegen gutem Grund...
DICE muss doch ihren Scheiß mal in Ordung bringen...
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Ischt ader an erschten tag
NA UND DICE muss es troztdem hinkriegen das ihr Spiel auch gut läuft !

Antwort #7, 27. November 2012 um 20:49 von Totalmadnesman

Was ich mich frage..ob ich alle medallien angerechnet kriege..

hab ma ausgerechnet..ca 350K punkte..is doch ne menge :D

Antwort #8, 27. November 2012 um 20:57 von GTA-Mythbuster

Also ich kenne keinen anderen der so Fehler hat, es liegt sicherlich an etwas anderem! Und Dice hat das sogar sehr gut hinbekommen, die arbeiten mit der community zusammen und versuchen die meisten Fehler zu beheben! Bestimmt hast du einfach ne kack leitung! Dice ist nicht der Grund dafür!

Antwort #9, 28. November 2012 um 18:06 von flugfreak98

Naja 16K ist nun nicht schlecht :p
Und wie kanns sein das der Bug erst nach 11 Monaten auftritt ? o_O
So ein Mist...

Antwort #10, 28. November 2012 um 20:56 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)