Spaß am spiel. (Arkham City)

Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr immernoch so viel spaß am spiel habt wie am ersten tag?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:42 von Dopsy

12 Antworten

Bei mir ist der Spielspaß sogar bis heute noch etwas gestiegen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 22:34 von gelöschter User

Wieso sollte der Spielspaß sinken?

Antwort #2, 29. November 2012 um 17:11 von watchmen

ja ja das hab ich

Antwort #3, 29. November 2012 um 19:47 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
bei dem riesenumfang auf jeden fall

Antwort #4, 30. November 2012 um 18:20 von nitromax55

Ye mehr ich spiele desto mehr freu ich mich aufs 3 Teil *___*

Gibts eig News zum dem game ? :D

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 00:45 von Naruto-Kage

Jain.
Man erwartet am 7.Dezember bei den VGA´s eine Ankündigung

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 12:00 von AlboTheKiller

spiele das seit gestern zum 2 mal durch. das spiel kann man immer wieder spielen.

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 12:49 von Speed86

Ich hoffe die Kündigen das an ^_^
Albo@ wen du was neues weist schreib mir bitte pn :DD
Wer nett ^^

Erst zwei mall , ist ja noch nicht sehr oft xD
Aber hauptsache es macht dir spaß ^_^

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 16:37 von Naruto-Kage

ich hab das spiel schon 5 mal durch auch auf schwer und es macht natürlich bei den 1-3 durch zokken spass aber dann ias es irgendwie zu einfach und es macht irgendwie kein spass mehr ich hoffe nur das bald ein neuer teil raus kommt vllt dissmal mit komplett gotham city und einer etwas grösseren map

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 17:20 von leajoley

also ich habs 10 mal durch gespielt kenne Arkham City mittlerweile in und auswendig weiß jedes Gespräch und beherrsche das Spiel genau so gut wie der Typ von Batman Arkham Videos in seinen Challenge Maps und es macht mir immer noch spaß.
Naruto Kage kann ich machen :)

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 14:26 von AlboTheKiller

Also ich habs 7 ma durch & bald sinds acht mall xDD
wer nett danke :D

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 21:03 von Naruto-Kage

Das Spiel wird nie langweilig ! :)

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 00:17 von benigol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)