mal ein paar ganz simple fragen :) (Sims 3)

also ich habe das spiel gerade installiert und wollte mal so ein paar sachen wissen :)
1. wie kann man eine familie ausziehen lassen?
2.wo kann man sich jobs suchen?
3.ist es schwer schnell in das spiel reinzukommen?
4.bestes erweiterungspack?
danke :)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:42 von Sonnenglanz

2 Antworten

Also...

1.
Indem du bei deiner Famile das Telefon oder das Handy auswählst und auf "umziehen" klickst oder in 'Stadt bearbeiten' die Familie 'rauswirfst' und sie woanders einziehen lässt.

2.
Am Computer, in der Zeitung und bei den entsprechenden Gebäuden.

3.
Es kommt darauf an...
Es ist aber wirklich recht simpel.

4.
Auch hier kommt es darauf an...
Was für Sachen magst du denn?
Ich z.B. mag 'Einfach tierisch' am meisten, da ich wie bei den Vorgängern Sims' immer Haustiere dafür haben wollte und wie ich finde, auch am meisten zum Spiel hinzugefügt wird.
Kannst du jedoch mit Tieren nicht sonderlich viel anfangen, würde ich 'Supernatural' nehmen und wenn du mit Fantasy nichts anfangen kannst, dann tja... ^-^

LG

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:09 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu 4. Wenn ich dir einen Tipp geben darf würde ich dir Traumkarrieren empfehlen. Es ist witzig mit deinen SIms auch mal zur Arbeit gehen zu können und außerdem sind mehr kreative Berufe wie Innenarchitekt und Stylist dabei. Außerdem bekommst du eine neue Stadt und kannst noch einige schöne Möbel erhalten.
Wenn dir die Familientätigkeiten am Herzen liegen solltest du dir Lebensfreude holen. Vom Spielplatz bis zur Tagespflegekarriere und einigen süßen Sachen für die Kleinen ist viel dabei.
Auch sehr empfehlenswert ist Jahreszeiten. Ich spiele es erst seit kurzem aber muss sagen das ich es besser finde auch mal im Regen oder durch das Herbstlaub zu laufen als immer diesen (meiner Meinung nach) nervigen Sonnenschein zu ertragen. Es gibt mehr Abwechslung im Spiel und du hast Feste, die jede Jahreszeit anders verlaufen. Das Spiel ist auch sehr gut gemacht mit den Übergängen der Jahreszeiten.

Finde für dich das was dich am meisten Interressiert und für dich den meisten Sinn ergibt.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 20:21 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)