ein parr fragen. (MH Freedom Unite)

stimmt es wenn ich alle traings in der schule mit allen waffen gemacht hab das ich dann neue piercings m shop freischalte?
2:das beste Ls(bitte mit stammbaum) bis quest stufe sieben plus gunlance.?(bitte mit stammbaum)
3:lohnt es sich den jahrhundertdolch zur susano-klinge zu machen ?wenn ja wo bekommt mann feuerdrachen gewebe und ältestendank+
was für eine rüstung muss ich machen um den skill bei meiner schärfe leiste +1 stehen zu haben(wie heist die fähigkeit?)

Ps:sry das ich sovile frage stelle :)

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:44 von BlackVelocidrome

5 Antworten

1. du bekommst die piercings sogar geschenkt ^^
2.es gibt keine beste waffe
3.nicht wirklich, feuerdrachengewebe von luna und teo, ältensdank+ glaub ich nach high rank shen gaoren
4.der skill heißt schärfe+1 und kommt von kunsthandwerk juwelen (15 punkte handwerk)

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:06 von Epicmetalfan

Ich habe jetzt allle trainings gemacht vom yian kut ku bis zu kirin mit allen waffen und habe nur sperfeuer-piercing bekommen.wie bekomme ich die anderen bzw das dämonen-piecing.




trotzdem danke für die natworten :D

Antwort #2, 28. November 2012 um 17:35 von BlackVelocidrome

alle speziak trainings mit allen waffen gibt eins und alle g trainings mit allen waffen. und einst bekommst du, wenn du alle quests im dorf gemacht hast

Antwort #3, 28. November 2012 um 18:11 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schärfe + 1 mit shogun rüstung oder ? sry wenn es falsch ist bin noch net so weit

Antwort #4, 28. November 2012 um 19:27 von FilipLikeABoss

danke
PS:passt schon jeder ist mal ein anfänger ^^

Antwort #5, 28. November 2012 um 21:01 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)