Warum kann man nur Gegenstände austauschen? (Hitman - Absolution)

Hallo hab grad ein Messer will aber auch eine Flasche haben dann steht da immer mit F austauschen warum -.-

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:46 von Andi07

4 Antworten

ich denke mal das mann nur eine waffe in der hand halten kann. ich probiere es mal aus und sage dann noch mal bescheid

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:19 von gelöschter User

habe es ausprobiert mann kann nur eine gegenstand bei sich tragen. damit es realischtisch ist. du kannst ja auch nicht ein messer eine flasche, schrauben schlussel, stahlrohr , pistole gewehr, klavier seite mit dir rumtragen der platz ist eben begrenzt.

Antwort #2, 28. November 2012 um 02:26 von gelöschter User

Dann müsste das auch auf Schusswaffen zutreffen. Immerhin trägt 47 in vielen Abschnitten 2x MPs, eine MG, ein Sniperrifle, eine Shotgun, zwei Silverballer & 2 weitere Pistolen/Revolver mit sich, das zeugt auch nicht gerade von Realität. Zudem kann 47 als Melee Weapon die Klavierseite, Messer und C4/TNT mit sich herumtragen. Es kommt auf den Objekttyp an, wie viel er mit sich herumschleppt.

Antwort #3, 29. November 2012 um 01:45 von paper007

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Hast recht. Hatte das Spiel aber auch erst ne halbe Stunde lang gespielt.

Antwort #4, 29. November 2012 um 02:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)