Frage: Wo? (GTA 5)

Wo steht dass mit dem "GTA V wird sogar 5-mal so gross wie RDR"?
Ich habs vor paar Tagen oder Wochen gelesen, aber vergessen wo es ist. Ich will es halt jetzt echt wissen *_*

Also nicht nur wie hier
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/1...
Sondern sogar 5x mal so gross wie RDR oder auch grösser.

Ich will halt wissen, wie viel ich von einem Ende bis zum anderen Ende brauche. Bei GTA IV brauche ich von hier nach dort
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
3min und etwa 30s. Bin mit Turismo gefahren.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 20:49 von Adrian94___Rockstar

21 Antworten

Es stimmt nicht das es 5 mal so groß ist. Hast du hier bei Spieletipps gelesen

Fakt:
Bestätigt wurde: so groß wie gta V + San Andreas +RDR.

Antwort #1, 27. November 2012 um 21:18 von mario1804

Ich meine größer als die 3 Maps.

Aber wenn es so viel größer wie "5x RDR" wäre, dann hätten sie das gleich so bestätigt

Antwort #2, 27. November 2012 um 21:20 von mario1804

Ich habs aber zu 100% irgendwo gelesen :(

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:21 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich finde nur die selben Daten die du schon hast. Aber ich würde sagen du solltest vill. mit selben Wagen vom Gefängnis starten und bis zur Spitze des Flugplatzes fahren. Dass sollte dir meiner Meinung nach einenein genaures Ergebnis liefern. Und dann die Zeit die du raus hast mit "8" multiplizieren. Dann hast du schonmal die ungefaire Zeit von der GTA 5 Karte (bestehend aus RDR+GTA 4+SA) die du benötigst um einmal durch zu fahren.
Dieses "5mal größer als" find ich nirgends...aber gelesen hab ich auch schon irgendwo...

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:26 von DNA-MP91

Das hat hier in Spieletipps als Antwort geschrieben. Deshalb habt ihr es gelesen. Ich auch.

Aber wer war es? ;) xD

Antwort #5, 27. November 2012 um 21:30 von mario1804

Ich hab es auch gelesen glaube es war bei playmassive oder gtanext! Aber hier auf einer anderen seite! :)http://www.gamestrend.de/articles/v/1672c63f-9c...

Antwort #6, 27. November 2012 um 21:35 von lele3000

Das stimmt aber nicht

Antwort #7, 27. November 2012 um 21:37 von mario1804

DNA-MP91
Ok, werds mal morgen versuchen.

lele3000
Jo Danke *_*
Wie geil ist dass den *_* (sicher 450km², wenn nicht mehr)

DNA-MP91
Jetzt kann ich es mit 25 multiplizieren ^-^


mario1804
?
Jetzt ist es seltsam?

Antwort #8, 27. November 2012 um 21:41 von Adrian94___Rockstar

Sonst find ich nur 2,5 mal größer als RDR und das ist nur ein Gerücht http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-... Sollte das tatsächlich stimmen beträgtder Zeitfaktor den ich oben meine "12,5".
Stimmt das mit den 5 mal größer doch beträgt er sogar "25"!

Für die, die nicht verstehen was das für Zahlen sind: Fahr ind GTA 4 von einem Ende der Karte zum anderen Ende, misst die Zeit und multipliziert sie mit dem entsprechenden Faktor (je nachdem wie groß die welt von GTA 5 sein soll) und ihr habt die ungefähre Zeit raus, die ihr benötigt um vom einen Ende der Karte zum anderen Ende der GTA 5 Karte zu gelangen...

Antwort #9, 27. November 2012 um 21:41 von DNA-MP91

Zu Fuß habe ich mit Niko von einem Ende bis zum anderen knapp 16min gebraucht. Ich dachte es wär länger..hm!

Antwort #10, 27. November 2012 um 22:15 von DK-888

Was?! Bist du ein Stück weggeflogen oder so? xD

Muss mal selber ausprobieren.
Würde es Fahrräder haben, hätte ich es mit einem Fahrrad ausprobiert.
Naja...
Zum Glück gibt es in GTA V wieder Fahrräder xD

Antwort #11, 27. November 2012 um 22:21 von Adrian94___Rockstar

ja ich habs mal geschrieben hier und ich hab es auf GTAvision glaub ich gelesen. Musste mal gucken.

Antwort #12, 27. November 2012 um 22:36 von gelöschter User

schade dass R* kein gta macht welches NICHT in den USA stattfinden soll... die sollten zumindest london mal recreaten in 3d halt *_* und dann noch mit schnee und viel unwetter ! :D oder dann zumindest mal anywhere city recreaten, ka so detroit oder i-was hauptsache mal schnee *_* :)

Antwort #13, 28. November 2012 um 11:30 von BlackTigerBj96

Ich hab mal Just cause 2 gespielt
wenn du da irgendwo abstürzt
dann bist am arsch.

Antwort #14, 28. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

Da gibt es ja so einen Mod GTA Berlin. Frag ich mich auch wie der is.

Antwort #15, 28. November 2012 um 15:07 von gelöschter User

BlackTigerBj96
Ja, aber dann auch eine 2-te Stadt ...oder 2-tes Land?

Antwort #16, 28. November 2012 um 18:58 von Adrian94___Rockstar

GTA ist und bleibt in Amerika.
Gut das erste GTA glaub ich war GTA London

Antwort #17, 28. November 2012 um 22:44 von gelöschter User

der erste gta war nicht in london das was du meinst war GTA:London und das kam nach dem ersten GTA raus. war ein art selbstandiges addon

Antwort #18, 01. Dezember 2012 um 03:07 von gelöschter User

Achso ja danke für die korrektur.
Ich weis des eigentlich net , weil GTA London kam ja im April 1999 auf den Markt und da war ich grade mal 2 Monate alt.

Aber jetzt mal ernst. GTA 2 ist das GTA womit ich groß geworden bin. Und ich hab es für die PSone die mittlerweile mir ja gehört immernoch und alles funzt noch.

Antwort #19, 01. Dezember 2012 um 12:03 von gelöschter User

Hey Adrian GTA 5 ist cool

Antwort #20, 20. Dezember 2012 um 23:13 von Francesco24

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/erster-bli...
Hier sind einige Infos zur Map und den Charakteren.

http://ht4u.net/news/26523_gta_v_riesige_karte_...
Hier steht, dass die Map 5mal so groß wie die von RDR ist, und dass man ein Flugzeug nehmen sollte, um von einem Ende zum anderen zu kommen.

Antwort #21, 23. Dezember 2012 um 15:11 von Heng96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)