Synchronstimme Vaas (Far Cry 3)

Hallo,
und zwar hab ich vor kurzem die Fernsehwerbung von Far Cry 3 gesehen und die deutsche Synchronstimme von Vaas gehört. Ich fand die einfach nur fürchterlich. Die englische Stimme fand ich richtig episch und die deutsche ist einfach nur bescheuert. Ich weiß zwar, dass das bei den deutschen Synchronstimmen sehr oft schlechter ist, aber ist das jetzt echt die Stimme oder ist im Spiel ne andere?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:19 von MrMario

8 Antworten

Nein, im Spiel hat er die selbe Stimme. Ist/war übrigens auch die Synchronstimme von Heath Ledger. Finde ich eigentlich richtig gut, wenn Vaas ein bisschen das psychophatische Feeling des Jokers hat, und dieser war genial!

Antwort #1, 28. November 2012 um 07:50 von fabfrey89

ich finde die deutsche synchronstimme von vaas auch richtig gut

Antwort #2, 28. November 2012 um 10:25 von SIenderman

ich finde die synchro auch gut, nur schade das man ihn net auch so nen latino akzent gegeben hat ^^ dann wäre es perfekt, so aber auch gut ;)

Antwort #3, 28. November 2012 um 20:00 von Mezha

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ist doch ganz klar das man an das Orginal nicht heran kommt.
Michael Mando ist meines erachtens her mit einer der besten Schauspieler bzw. Synchronsprächer auf der ganzen Welt (das ist meine persönliche Meinung)
Die deutsche Fassung ist natürlich auch gut.
Ich mag den deutschen Sprecher vom Joker/Heath Ledger auch sehr gerne, allerdings nicht in dieser Rolle.

mfg Slicegee

Antwort #4, 28. November 2012 um 21:22 von SliceGee

Ja SliceGee find ich genauso die Stimme selber ist ja ganz ok bloß zum Character finde ich passt die gar nicht.

Antwort #5, 28. November 2012 um 22:15 von MrMario

da hat jemand wohl keine ahnung von synchronsprechern. der mann ist meiner meinung nach einer der besten deutschen synchronsprecher wenn nicht der beste. und ich finde die stimme passt perfekt. verleiht vaas einen so herrlichen "wahnsinnigen eindruck"

Antwort #6, 29. November 2012 um 20:20 von SkILLeR12

Ernsthaft? Meiner Meinung nach hab ich schon genug Spiele gespielt um "AHnung von Synchronsprechern" zu haben wie du das so toll nennst. Ich bevorzuge selber die englische Sprache, da sie mir mehr gefällt als die deutsche und weil die Synchronsprecher im Englischen auch viel besser sind. Als ich die Far Cry 3 Werbung zum ersten Mal im Fernseher gesehen habe hab ich Anfangs nicht auf die Röhre gekuckt und die Stimme von Vaas klang für mich wie ein netter Typ. Mit der englischen Stimme kann man das garnicht vergleichen. Hab das Spiel grad eben bekommen und versuche mal die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen falls dies möglich ist.

Antwort #7, 30. November 2012 um 18:47 von MrMario

Was habt ihr eigentlich alle? Das war noch der beste Sprecher den Ubisoft für vaas hätte nehmen können. Überhaupt find ich sie richtig episch. Mich kotzt eher an, dass bei der deutschen Lokalisierung immer der Akzent wegfällt und gerade der gibt den Figuren doch Charakter

Antwort #8, 21. März 2013 um 22:17 von VaasMontenegro13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)