Kollektoren Gewehr (Mass Effect 3)

Laut dem ME 3 Wiki gibt es ja ein Kollektorengewehr. Jetzt meine Frage, wo liegt des rum? Weil es soll ja enthalten sein... ich hab schon den Charkam-Werfer und die N7-Valkyre ._. will aber auch Kollektorendingens und bin jetzt sogar mit OMega fertig kanns aber nich in einem Shop kaufen! HILFE! ._.

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:28 von GoT-SkilLzZ

18 Antworten

Das Kollektoren Gewehr gibt es nicht im Singleplayer, sondern nur im Multiplayer.

Antwort #1, 28. November 2012 um 11:36 von HellKaiser1989

Ach ist ja madig :| und ich dacht dass es im Singleplayer nu auch gibt :'(

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:49 von GoT-SkilLzZ

Weil ja im Omega DLC des angekündigt wurde dass es ein Kollektorengewehr gibt :/

Antwort #3, 28. November 2012 um 14:50 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das K. Gewehr wurde wirklich angekündigt aber ist aus unbekannten Gründen entfallen(sicher wieder ein separater Dlc der kostet).

Antwort #4, 28. November 2012 um 15:13 von watchmen

bhoaaaa ... wie kacke >.< aber trotzdem ein gutes dlc :) hoff es kommen noch mehr z.B. über Noveria oder paar alte Städte wo man früher war oder auch eine neue Welt :) wär hammer *-* den Shepard rulez :D aber danke für die Antworten dann brauch ich nichmehr dumm danach suchen :)

Antwort #5, 28. November 2012 um 15:18 von GoT-SkilLzZ

Das man nicht frei herumlaufen können wie BW erwähnt hat ist doff -.-
Habe gerade dafür auch bezahlt. :(
Da wäre 800 MP besser o_O

Antwort #6, 28. November 2012 um 22:14 von Ghost2RecForge

Bioware wollte mehr in den Dlc packen aber sie waren begrenzt aufgrund des Limits für 2 Gb da kein Addon größer sein darf.

Antwort #7, 29. November 2012 um 17:54 von watchmen

dann sollen se ein weiteres DLC machen dass nur spielbar ist wenn man omega hat o:

Antwort #8, 29. November 2012 um 20:29 von GoT-SkilLzZ

Lass mich raten. Es bietet dann keine neue Story, kostet 800 MP und ist nur zu Besucherzwecken da...das wird den EA hatern richtigen Zündstoff geben. ;)

Antwort #9, 30. November 2012 um 17:45 von watchmen

ne kostenlos natürlich o: extra halt zu dem omega dazu was eig. im omega dlc dabei sein sollte aber nich is da 2gb und daher nur spielbar ist wenn man omega dlc hat o: :D

Antwort #10, 30. November 2012 um 18:16 von GoT-SkilLzZ

Also ein Dlc der auf einen kostenpflichtigen Dlc aufbaut...das wird den EA hatern sicher auch gefallen.^^

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 17:35 von watchmen

@Watchmen Wieso nicht Omega ist einer meiner lieblingsort in Mass Effect sie würden ihre fans glücklich machen :DD

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 12:42 von Ghost2RecForge

Ich habe nichts dagegen nur wäre es etwas sinnlos dies jetzt nachzureichen.

Antwort #13, 03. Dezember 2012 um 18:28 von watchmen

und dazu noch ein neues crewmitglied :) gibt zu wenige :(

Antwort #14, 03. Dezember 2012 um 20:06 von GoT-SkilLzZ

@watchmen was meinst du mit begrenzt, 2gb und darf kein addon größer sein

Antwort #15, 03. Dezember 2012 um 23:30 von Ghost2RecForge

@Ghost2RecForge: Microsoft hat die maximale Dateigröße von Dlc´s auf 2 GB festgesetzt, es ist nicht möglich größere Inhalte als Dlc anzubieten.
-> das Omega-Dlc konnte nur 2 GB groß sein, alles andere hätte Microsoft blockiert
(Zumindest hab ich das Ganze so verstanden)

Antwort #16, 04. Dezember 2012 um 15:19 von sealord

Bhooa >.< echt kacke wirklich.
Bedeutet dass Microsoft der Grund ist wieso Bioware nicht mehr mache konnte.Das kotzt mich an o_O.Microsoft ist das Letzte Dr****** Sch*******
Wieso machen sie sowas. DA IST BETHESDA ABER BESSER WENN EIN DLC RAUS KOMMT!

Antwort #17, 04. Dezember 2012 um 15:45 von Ghost2RecForge

Ja das stimmt, Microsoft behält sich diese Grenze ein um das der Marktplatz nicht aus allen Nähten platzt und er nicht Minuten lang geladen werden muss...zumindest ist das eines ihrer Standard Mails. :P
Und in gewisser Hinsicht kann ich das sogar verstehen da die Ladezeit im Hauptmenü von ME 3 schon erheblich länger mit allen Dlc´s ist also ohne. Stell dir einfach mal vor wie lang es wäre wenn die Story Dlc´s 4 oder 5 Gb hätten.
Klar ist das dann noch ertragbar aber jeden Tag ist es schon nervig.

Antwort #18, 04. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)