Keine Visierung bei Arty möglich (World of Tanks)

Hallo zusammen,
ich hab das Problem, wenn ich meine Arty nehme und dann visieren will geht garnix mehr...
Da kann ich nur noch das Gefecht verlassen und das wars dann auch schon...
Hab den Arty-mod schon entfernt aber es ist weiterhin unverändert... :(
wer kann mir da helfen?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:36 von Leonidas-Kekzz

5 Antworten

spiel einmal komplett deinstallieren und dann wieder installieren, kann sein das einige daten beschädigt wurden

Antwort #1, 27. November 2012 um 23:56 von buttnugget

deshalb sollte man bevor du einen Mod installierst eine Kopie von dem Ordner machen...

Antwort #2, 28. November 2012 um 12:52 von Mr_Haggard

es lief ja ein Jahr mit dem Mod doch seit dem neuen Update spinnt die Arty rum... :(
Ich speicher immer eine kopie... wenn es läuft wird diese dann gelöscht...

Also alles neu installieren und dann sollte es laufen... Arg wie ich das hasse... :-/

Antwort #3, 28. November 2012 um 23:58 von Leonidas-Kekzz

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
naja so ist das halt...manchmal laufen die mods nen jahr lang und dann müssen sie halt mal geupdatet werden


Darf ich fragen, welchen mod du benutzt

Antwort #4, 29. November 2012 um 10:57 von buttnugget

So hab es neu Installiert die alten mods wieder drauf und es läuft...
Danke für die Hilfe...

@buttnugget: verwende den "J1mB0_s_Crosshair_Mod_v1.18" und einen zoom out Mod... ;)

Antwort #5, 29. November 2012 um 12:15 von Leonidas-Kekzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)