Problem seit dem Patch 1.07 (BF 3)

Moin.
Heute dachte ich mir schön gediegen ne Runde BF mit dem neuem Patch und Aftermath, aber iwie ruckelt mein Bild bzw. ich hab das Gefühl, dass ich rumlagge. Ich war ein ganz yuter aggressive Sniper mit Boltaction Gewehren, nun fühl ich mich so un präzise.
Meine Magnum bereitet mir auch Probleme :(. Wenn ich mit ihr schieße, sehe ich wie sehr ich lagge.
Ist es vllt so wie bei Blops 2, dass die Server im Moment einfach rumspacken?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 22:55 von MU_HAHAHA

5 Antworten

hab mal ne blöde frage, ist das andauernd so mit dem lag oder nur ab und zu? in aftermeth kommen nämlich auch erdeben vor, die die präzision erheblich einschränken!

Antwort #1, 28. November 2012 um 08:46 von Wiesal1

es liegt glaub am patch bei mir ist es auch so :( Einzelspieler laagt Rum hab den Patch gelöscht dan geht alles wieder machs wie ich lösch bf3 und installiere den Patch nicht installiere ihn wenn die Fehler behoben werden

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:54 von Spedy

Hejj mir giehts genau so, andere Leute haben auch noch andere Probleme nach dem patch.

Bin ebenfalls Boltaction sniper, jetz fühlt sich das irgendwie wie eine inputverzögerung an und macht das Spiel nur schwer spielbar. wenn man mit dem rechten stick die ganze zeit in eine richtung fährt dan wackelt die waffe so behindert. Fuckin patch ich habe keine ahnung wann oder ob das behoben wird. Kotz DICE

Antwort #3, 28. November 2012 um 15:46 von si___mi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der Patch mus gepatcht werden :D

Antwort #4, 28. November 2012 um 16:08 von Spedy

JA xD

Antwort #5, 28. November 2012 um 16:17 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)