Assassin´s Creed 3 [ Singleplayer stürtz ab ] (Assassins Creed 3)

Oke danke an alle die sich die zeit nehmen um das ihr zu lesen.
Assassin´s Creed 3 läuft bei mir noch immer nicht wenn ich den Singleplayer an mach läuft das spiel villt. 1 min und dann kommt ein schwarzer Desktop aber der sond läuft noch ich muss dann den taskmanager öffnen um das spiel zu schließen. Hab mir den neusten treiber für meine Grafikkarte gedownloadet der ist für Assassin´s Creed 3 http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-... weiß nicht was ich machen soll ?
Mehrspieler modus geht aber ich wollte nicht Mehrspieler modus spielen sondern Singleplayer :( das nervt hollt man sich das spiel für 50 Euro und dann das ?
ich habe 1.01 version weiß nicht warum? tut Uplay nicht automatisch neue patches downloaden wie bei steam ?
ich glaube nicht das es am Pc liegt aber bin für jede antwort offen ;)
Danke schon mal

Frage gestellt am 28. November 2012 um 00:14 von Moerckas

24 Antworten

Fast jeder 2. hat das Problem...wie ich auch. Das liegt NICHT am pc da hasst du recht! Das problem liegt am spiel. Das ist ein programmfehler den ubisoft gemacht hat. ICh habe auch schon gegoogelt und herrausgefunden das ubisoft auch schon den day one patch(V.1.01) rausgebracht hat,aber die fehler nicht behoben das was den singel player absturzfehler angeht.Ich war auf der support seite und habe gelesen:;Wir arbeiten mit hochturen und engster zusammenarbeit an einer lösung für diese absturzprobleme wir bitten um gedult" oder zumindest so ähnlich stand das da.AUf jeden fall kommt Ziemlich bald ein patch der den vehler beheben SOLL.Ich bin da skäptisch aber wir werden ja sehen...

ich hoffe ich konnte helfen.
G:RED-HOOD

Antwort #1, 28. November 2012 um 15:08 von RED-HOOD

Hir nochmal ein link zur support seite:http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124134-... musst ganz unten gucken die letzte etwas größere meldung vom support team =)

Antwort #2, 28. November 2012 um 15:14 von RED-HOOD

Ja toll das die jetzt mal was machen :/! Das muss die Pc version fast einen monat später raus kommen und dann das !
Das ist doch BULLSHIT sorry wegen meiner aussprache aber stimmt schon machen soo viel Geld und dann so was ich habe einen monat auf dieses spiel gewartet und kann nicht mal 1 min spielen :(



Danke RED-HOOD weißt du villt. wann dieser patch raus kommt der das problem lösen soll ?

Meinst du das es sich lohnen wird das Spiel gegen ein anderes Assassins Creed 3 umzutauschen ? 50/50 ^^



PS: Danke ;) wenn es ws neues gibt schreib bescheid :D

Antwort #3, 28. November 2012 um 17:14 von Moerckas

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich denke das der Patch im laufe der nächsten wochen kommt einfach abwartern finde ich auch kake aber bleibt allen die das problem auch haben nichts anderes übrig.
Und nein das spiel kanste nicht tauschen das ist für andere wertlos weil du den cd-key schon mit dem spiel und deinem u-play account regestriert hasst.

ps.lass mal online wolfsrudel spielen wie heisst du online dan suche ich dich mit dem freunde finder ich bin online"hunterneu" lv.28 Noch.

Antwort #4, 28. November 2012 um 17:54 von RED-HOOD

Hi bei mir auch ich spiele nicht mal 5 min und stürzt ab ich komm meistens nur wo der vater zu desmond spricht weiter komm ich nicht weil es nur abstürzt im gegensatz zu den multiplayer läuft alles super hat irgentwer eine lösung oder habe ich jetzt 50 euro umsonst ausgeben

Antwort #5, 28. November 2012 um 18:06 von Blutengel1991

Hey Blutengel 1991
ne das Geld ist nicht umsonst drauf gegangen ;D [ DER UPLAY CHEF Yves Guillemot freud sich xP]!
Du musst wie alle anderen die das problem auch haben warten bis der patch draußen ist !



Hey RED HOOD
ich weiß nicht habe noch nie wolfsrudel gespielt ich schau mir das spiel mal an danke noch mal für alles wir hören von einander !


PS: Steam ist besser als Uplay :D
und das nervt das sie sowas nicht hoher geprüft haben ist wohl ein witz -.- die machen Millionen mit dem Spiel Assassins Creed 3 war das am meisten vorbestehlte Game wo die bis jetzt hatten :D also haaallloooo!

Wenn es was neues gibt SCHREIBT bescheit ;P

Antwort #6, 28. November 2012 um 18:32 von Moerckas

Ok weißte zufällig wann der patch rauskommt

Antwort #7, 28. November 2012 um 18:33 von Blutengel1991

Also ich denke das der Patch im laufe der nächsten wochen kommt einfach abwartern finde ich auch kake aber bleibt allen die das problem auch haben nichts anderes übrig.

Ps: Wie RED HOOD schon geschrieben hat :/ müssen halt warten

Antwort #8, 29. November 2012 um 11:22 von Moerckas

Hi an alle wo es crasht ich habe die lösung gefunden 1.Deinstallieren
2.Instalieren mit Adminsrechte und andere Partion war bei so.
3. Patch 4. Neusten Treiber 5. Msi Afterburner runterladen instalieren und Core Colock um 50 Mhz senken oder etwas mehr und sack wurden aus 5min spielzeit 55.min weil ich unterbrochen habe.

Antwort #9, 29. November 2012 um 18:54 von Blutengel1991

ok und dann geht es ohne probleme ?

RED HOOD versuch es mal :D

Antwort #10, 29. November 2012 um 21:51 von Moerckas

ja keine crash es mehr ich hatte bis jetzt nicht ein

Antwort #11, 29. November 2012 um 22:29 von Blutengel1991

Sorry Blutengel 1991 aber ich will lieber nichts verändern ist mir zu hohes risiko da ruhm zu machen :/
und wegen einem spiel sicher nicht.
ich kenn mich damit eben zu wenig auf um das zu machen
ich muss halt versuchen das spiel zu tauschen das wird schon gehen hab ich schon öfter gemacht ;)
Welchen patch habt ihr den drauf ich habe den 1.01 ist das der neuste oder patcht Uplay nicht automatisch die spiele wie bei steam ?

Blutengel villt. kannst du mir das mal über skype erklären ich weiß auch nicht was ich machen soll aber bis jetzt hab ich nur probleme wegen Uplay ab jetzt nur noch über steam spiele kaufen ?


PS: Danke noch mal

Antwort #12, 30. November 2012 um 15:42 von Moerckas

Toll habe Assassins Creed 3 umgetauscht -.- und was ist nö geht nicht so ein scheiß!
Hast es bei euch auch etwas runter geladen ? bei mir hat es 3 stunden was von Uplay runter geladen doch geholfen hat es 0 ?

Antwort #13, 01. Dezember 2012 um 10:45 von Moerckas

Msi Afterburner runterladen Moerckas

Antwort #14, 02. Dezember 2012 um 12:52 von Blutengel1991

Ja schon aber ich möchte nichts an meiner CPU machen
Mach video und stell es Youtube ^^
oker erklär es mal ihm detail genau was man machen muss

Antwort #15, 02. Dezember 2012 um 15:52 von Moerckas

Ohne CPU ändern geht es ja nicht ok ich erkläre es noch mal.

1. Habe ich Deinstalliert
2.Neuinstallation andere Partion (andere Festplatte)
3.Patch 1.01 installieren
4.Neusten Grafiktreiber
5 Msi runterladen instalieren und Core Colock um 50 Mhz senken oder bissel mehr

Antwort #16, 02. Dezember 2012 um 21:51 von Blutengel1991

ok aber mit neusten treiber meinst du den normalen oder den für Assassins Creed 3 den es für das das spiel gibt
du meinst den ?

Antwort #17, 03. Dezember 2012 um 22:06 von Moerckas

ja was haste den für eine grafikkarte

Antwort #18, 03. Dezember 2012 um 22:22 von Blutengel1991

geforce gtx 570 zotac

Antwort #19, 04. Dezember 2012 um 13:58 von Moerckas

ok perfekt welche firma asus oder andere

Antwort #20, 04. Dezember 2012 um 14:44 von Blutengel1991

Nvidia

Antwort #21, 04. Dezember 2012 um 16:19 von Moerckas

ok meinte was anderes ich habe nämmlich 460 gtx kann aber nur von asus die treiber nehmen haste den denn neusten treiber

Antwort #22, 04. Dezember 2012 um 16:28 von Blutengel1991

jO Oke es geht danke ;) gute idee

Antwort #23, 05. Dezember 2012 um 01:02 von Moerckas

bitte bitte

Antwort #24, 05. Dezember 2012 um 12:27 von Blutengel1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)