Welche Weihnachts-Items sind zu erwarten? (Schlumpfdorf)

Vielleicht können die Langzeit-User ja mal ein Statement abgeben, was letztes Jahr so dabei war ..?!
;-)

Ich habe hier 'ne Info vom Japan-Update gefunden:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

<Zitat>
Snowglobe: 29 Smurfberries
Star-bush: 55 Smurfberries
Light-tree: 25 Smurfberries
Buch de Noel: 15 Smurfberries
</Zitat>

Außerdem kann man auf dem Bild noch eine ganze Menge anderer Dinge erkennen:
http://www.mysmurfsvillage.com/wp-content/galle...

Also da werden wir wohl ganz schön ent-"beeren" müssen, oder ..?!
;-D

Frage gestellt am 28. November 2012 um 11:06 von Eikosaederaner

6 Antworten

also für Taler gabs u.a. einen Schneeballhaufen, einen beleuchteten Tannenbaum, eine Zuckerstange, einen Schneemann, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Beeren hab ich damals noch nicht gekauft...
Bin jedenfalls schon neugierig...

Antwort #1, 28. November 2012 um 11:57 von Lucky246

Kann mich an dieselben Sachen erinnern Lucky... das beste war der Baum der beim Update danach keinen Tannennadeln mehr hatte...grins... und der angetaute Frosty... Weiß gar nicht ob Beeline letztes Jahr schon so abgezockt war - ich glaube eher nicht... aber die werden den Hals ja nicht voll kriegen da wir alle immer so schön kaufen :-))... Bin auch neugierig aufs Update-trotzdem...grins

Antwort #2, 28. November 2012 um 13:40 von gelöschter User

Wow, ganz schön teuer...
Kann mich auch nur an die oben genannten Items erinnern. Ob es was für Beeren gab weiß ich nicht mehr, hab damals alle in die erste Landerweiterung gesteckt.

Antwort #3, 28. November 2012 um 14:40 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die japanische und die Europäische Version von Updates unterscheiden sich immer ganz grundlegend voneinander. Soviel ich weiß werden dort auch Saisonartikel für Beeren verkauft, die mit dem nächsten. Update verschwinden. Das gab es bei unserer europäischen Version noch nicht. Leider soll der Vacuumcleaner zum XP-Einsammeln, den die Japaner im Weihnachtsupdate bekommen haben, vorerst bei uns nicht erscheinen. Im Beeline-Forum läuft gerade eine Aktion deswegen. Es soll versucht werden wie bei den toten Bäumen auf Beeline einzuwirken.

Antwort #4, 28. November 2012 um 17:59 von sky1

Antwort #5, 29. November 2012 um 09:19 von sky1

Haben will... ;-) hat jemand irgendwo gelesen wann es kommt?

Antwort #6, 29. November 2012 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)