Meint ihr es kommen figuren aus SA vor? (GTA 5)

Meint ihr in GTA V kommen figuren wie CJ oder Sweet vor jetzt wo es wieder in den Städten von SA spielt könnte es ja sein. Ich fänds gut selbst wenns nur bei einer Misson wäre.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 11:49 von Schauffi98

21 Antworten

nein ich denke nicht da rockstar mit der GTA III-ära
(GTA III - GTA SA) fertig ist, es wäre zwar möglich
aber es werden figuren der unsere zeit auftauchen
ab der GTA IV-ära z.B. Niko Bellic oder Luis/Johnny
usw.

Antwort #1, 28. November 2012 um 12:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

es ist nicht die gta III ära sondern die 3d ära:

also
2d ära ( gta 1, 2 und london)
3d ära ( gta3, vc, sa und die stories)
und jetzt hd ära ( gtaiv, v und was noch kommt)

Antwort #2, 28. November 2012 um 12:50 von StalkerGER

Rockstar hat bestätigt, dass nur Charaktere aus GTA IV vor kommen

Antwort #3, 28. November 2012 um 13:14 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
roman ?

Antwort #4, 28. November 2012 um 13:27 von gelöschter User

Das weiß man noch nicht wer genau

Antwort #5, 28. November 2012 um 13:35 von mario1804

Ich glaube nicht das man Roman sieht weil er ya am Ende bei vielen starb statt der Freundin und das wäre verwirrend für die Leute die Roman haben sterben lassen in GTA IV.
..und NEIN es wird keine Charaktere aus San Andreas geben.

Antwort #6, 28. November 2012 um 13:49 von gelöschter User

Irgendwie wurde die frage doch schon oft gestellt.

So jetzt für alle.

ES WIRD BLOß CHARAKTER AUS GTA IV GEBEN DIE MAN NOCH EIN BISSCHEN KENNT:
KEINE AUS DEN ANDEREN GTA TEILEN.

hoffentlich wird Bernie net drin sein.

Antwort #7, 28. November 2012 um 15:12 von gelöschter User

wazzuxpl
Die Leute, die Roman sterben lassen sind echt egoistische Leute.
Es gab da schon einen guten Grund, wieso man an Dimitri rächen sollte. Was er alles gemacht hat -_-
z.B. Niko verarscht, Roman entführen lassen usw.
Er ist ein Ar***. Da kann man den einfach nicht davonlaufen lassen. Wie viel Geld ist das Wert? -_-

Antwort #8, 28. November 2012 um 15:40 von Adrian94___Rockstar

Haste recht außerdem bringt es eine ihm mal paa in die Fresse zu schlagen auch net mehr. Als ne Kugel durch den Kopf , na eigentlich hatte Niko ihn ja verbluten lassen was für so ein spakenkind schon eine gute rache war.

Antwort #9, 28. November 2012 um 15:50 von gelöschter User

Ja, wenn man Rache wählt. Wenn man Geld wählt, ist alles im Arsch.

Ich kann mir vorstellen, dass Packie MC Reary dabei ist.

btw. Ich finde es irgendwie schade, dass Jason zu früh gegangen ist :(
http://de.gta.wikia.com/wiki/Jason_Michaels

Antwort #10, 28. November 2012 um 16:00 von Adrian94___Rockstar

beim ersten mal als ich gta 4 durchgezockt habe hab ich anstatt rache geld gewählt weil ich kaum hundert meter davon entfernt war :DDD danach gefiel mir aber die hochzeit weniger -.-

Antwort #11, 28. November 2012 um 17:41 von BlackTigerBj96

Adrian94_Rockstar
es ist 250000$ wert, roman sterben zu lassen xD
NEIN ABER ALS ICH DAS ZUM ERSTEN MAL SPIELTE DA HABE ICH EINFACH DAS GELD GENOMMEN: UND DANN WUSSTE ICH NICHT WAS PASsieren würde.

PS: sorry das ich groß geschrieben habe hatte keine lust das zu ändern.

Antwort #12, 28. November 2012 um 21:18 von EmReee_23

Ja ging mir auch so.
Naja ich war schon bei Rache aber ich wusste net wie ich auf das Schiff ohne probleme hochkomme und ich wusste net wie ich das mache , also hab ich dann Geld genommen. Weil das ein einfacher Deal war.
Aber ich hätte mich Informieren sollten was dann geschah.

Antwort #13, 28. November 2012 um 21:29 von gelöschter User

Ich hab Deal genommen damit Roman nicht mehr abfuckt mit "Hey Nico, lass uns Bowlen gehen"xD. Nee Spaß hab Rache genommen, wollte im 2. durchlauf aber Deal nehmen damit ich mir über die sonstigen Konsequenzen bewusst bin, außer dass Roman verreckt. Und das ist dass Kate auch noch den Kontakt abbricht und Romans tot eigentlich viel trauriger ist als Kates. Dennoch war die Story echt hammer!
Nun zur Frage: Könnte mir vielleicht Easter Eggs vorstellen wie z.b dass an der Wand z.b gekrizelt wird wie "R.I.P Carl" so was ähnliches gab es auch in GTA 4. Ansonsten wurde erwähnt dass durchaus Characktere aus GTA 4 vorkommen könnten, ich könnte mir diesen typen aus dem U.L Paper vorstellen oder einen Mcceary

Antwort #14, 28. November 2012 um 23:10 von (king)97

Also zum Thema Easteregg: Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass auf der Parkbank im zweiten Trailer das Wort "Ballas" gesprayt steht. Ein Wink aus vergangenen Tagen oder eine Markierung einer aktuellen Bande?

Antwort #15, 29. November 2012 um 00:43 von DNA-MP91

ich weiß nicht genau, wo ich es gelesen habe, doch da stand das es überhaupt keine aus einer anderen GTA reihe jemand geben wird.
Keiner aus GTA III, keiner aus GTA Vice City, keiner aus GTA San Andreas und auch keiner aus GTA IV

Antwort #16, 29. November 2012 um 13:47 von EmReee_23

Ja, wenn man Rache wählt. Wenn man Geld wählt, ist alles im Arsch.

Ich kann mir vorstellen, dass Packie MC Reary dabei ist.

btw. Ich finde es irgendwie schade, dass Jason zu früh gegangen ist :(
http://de.gta.wikia.com/wiki/Jason_Michaels
Antwort #10, 28. Nov. 2012 um 16:00 von Adrian94___Rockstar

Packie wird nicht dabei sein in einem interview mit dan bestätigt

quelle:
http://www.ign.com/articles/2012/11/17/gta-v-bu...
bei
Will we see characters from GTA IV show up in GTA V?

Packie's not in it. There may be the odd... They tend to be very small. The problem is

Antwort #17, 29. November 2012 um 14:24 von gelöschter User

big smoke und oj wären geil

Antwort #18, 01. Dezember 2012 um 10:40 von Baron21

ich glaube ich habe im trailer die stimme von CJ erkannt

Antwort #19, 17. Dezember 2012 um 13:59 von wurst-runner

Young Maylay aka Carl Johnson hat selber schon bestätigt das er nichts mit GTA5 zu tun hat also hast du dich verhört.
Dieser Franklin hat zwar eine ähnliche Stimme wie von CJ aber es ist NICHT CJ. (:

Antwort #20, 17. Dezember 2012 um 14:55 von gelöschter User

Nur aus GTA IV!
Warum denkt ihr an San andreas?
Es spielte nicht in der Gegenwart, würden sie dabei sein würden die schon um die 50 sein... Carl ist auch schon gestorben.
Ich denke eher an Gracie, Bernie/Florian, Brucie, Tony und/oder Luis Lopez.
Leute wie Tania und so werden natürlich nicht erscheinen.

Antwort #21, 16. Februar 2013 um 09:40 von GB17Return123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)