wo ist der gebieter ? (Halo 4)

ich habe vor kurzem halo 3 beendet und mit halo 4 angefangen aber ich frage mich wo der gebieter ist und warum die eliten wieder gegen die menschen sind

Frage gestellt am 28. November 2012 um 13:52 von Keyes123

9 Antworten

Die Eliten in Halo 4 sind eine Splittergruppe namens Storm die noch an die noch an die Große Reise glauben.

Antwort #1, 28. November 2012 um 14:29 von Gamer-96

Achtung spoiler er wird in spartan ops vorkommen ich frag mich nur wann

Antwort #2, 28. November 2012 um 17:13 von 93Spartan117

Insider Tipp !
the Storm wird vom ONI finanziert !

Antwort #3, 28. November 2012 um 21:25 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
:D :D ja aber in halo 4 glaub ich nit mehr die wollten doch nur das sich die eliten gegenseitig abschlachten ;D

Antwort #4, 28. November 2012 um 21:56 von 93Spartan117

wie jetzt oni war doch irgenteine menschen gruppe hab ich jetzt vergessen wo hab ihr das her intersiert mich brennend link oder so :D halo hat ne bessere geschichte als unsere menschheit man

Antwort #5, 29. November 2012 um 19:34 von airbeter95

jaaaa :D :D das srimmt ;D also ONI = MND oni ist nur englisch ind mnd deutsch und das steht im buch halo glasslands also das was relativ sofort nach halo 3 spielt der anführer der storm will halt in dem buch gegen den gebieter rebelieren und wird vom oni unterstützt weil die wollen das die eliten sich gegensitig abmetzeln die werden mit im allianz menschen krieg erbeuteten waffen versorgt im nachhiennein war es dumm :D :D oh man würd gerne wissen wann der donnerstag krieg also der zweite teil von halo glasslands in deutschland raus kommt :D

Antwort #6, 29. November 2012 um 23:00 von 93Spartan117

ich bin grad erst bei ende von ``Fall of Reach´´ oder wie auch immer das erste buch heißt! :D

Antwort #7, 30. November 2012 um 16:21 von airbeter95

ok dann viel spaß noc hbeim lesen :D :D erstschlag find ich persönlich am besten weil man erfährt wie der chief vom zertörten halo zur erde zurück kam und glasslands ist auch hammer geil :D D:

Antwort #8, 30. November 2012 um 18:08 von 93Spartan117

Brutal! :D

Antwort #9, 30. November 2012 um 20:21 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)