Finde kein Sprungstopp im Store. (Uncharted 3)

Wenn ich auf Store im Spiel gehe , dann wird nur aktualisiert aber nix kommt. Und wenn ich direkt so im Store gucke , dann finde ich es auch nicht.
Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:01 von gelöschter User

8 Antworten

1. Geh im Store auf Spiele
2. Geh auf beliebte Reihen oder wie das heißt
3. Geh auf Uncharted
4. Geh auf Uncharted 3
5. Geh auf Extras oder so ähnlich und scroll dich durch die 350 sachen, wenn du es da nicht findest, gibt es das nicht!

Antwort #1, 28. November 2012 um 16:30 von MostWantedGamer

Dann warte halt einige Stunden oder bis Morgen und versuch es nochmal.
Kann ja wohl nicht schlimm sein etwas für einen unnötigen Spot zu warten.

Antwort #2, 28. November 2012 um 16:38 von iKrutoj

Ich probiere es aber jeden tag.
Und der Spott müsste ja auch eigentlich unter Spott beim Store in U3 Extras zu finden sein.

Antwort #3, 28. November 2012 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Frag' einen Freund , den Spott runterladen und gameshare mit ihm ;D

Antwort #4, 28. November 2012 um 19:29 von over-the-above98434

Ich habs gefunden aber nicht über die Suche mit eingeben und so.

Antwort #5, 30. November 2012 um 16:47 von MostWantedGamer

Wie denn sonst?

Antwort #6, 30. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

Des ist ein Fehler vom neusten Patch. Du musst einfach im PS3 menü in den Store und dort den Sprungstop suchen. War bei mir auch so ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 17:10 von Farix

In den 350 sachen hab ich noch nie was gefunden. Und dann noch mit dem neuen Rotz Store finde ich es nie.

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)