FoV Changer (Modern Warfare 2)

Hey leute eine frage

ist der FoV changer legal oder illegal

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:28 von fitty98

13 Antworten

kommt drauf auf auf was du ihn einstellst.
In mw3 darf man einen runterladen aber bis maximal 90/100 einstellen.
bei 91 fliegst.

Antwort #1, 28. November 2012 um 21:44 von Marcodosch33

kk danke :)

Antwort #2, 29. November 2012 um 18:30 von fitty98

das stimmt nicht marcodosch33, der offizielle mw3 fov changer von xifon geht bis 100 und ist von valve selbst zugelassen

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:27 von DasOpfer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja aber nur bis 90 erlaubt.

Antwort #4, 29. November 2012 um 22:02 von Marcodosch33

nein eben nicht, denn er geht von 65 bis 100 und er ist zugelassen also sind die 100 logischerweise auch erlaubt, wäre sonst auch echt dumm, dümmer als infin.. *hust*

Antwort #5, 30. November 2012 um 14:15 von DasOpfer

infinity ward is cool. Mach ihn doch einfach ma auf 100 und Spiel so lange, bis du gekickt wirst.

Antwort #6, 30. November 2012 um 15:05 von Marcodosch33

ich spiele NIE ohne fov changer, NIE, und ebenso spiel ich NIE mit einem fov von unter 100 und ich werde seit dem nicht öfter aus dem spiel gekickt als bevor ich den fov changer überhaupt hatte, und nein infinityward ist dreck, guck dir mw3 an, keiner mag das, der vorgäner, der VORGÄNGER ist um welten besser, jeder gute spieler mag mw2 aber mw3 ist mist das is keine vermutung das ist fakt, und infinityward hat halt mist gebaut und mit den cheatern kommen sie auch nich klar, sie haben 1.9.453 schon 3 MAL rausgebracht, die kriegen anscheinend nochnichmal nen patch hin, die verkac*** alles.!

Antwort #7, 30. November 2012 um 21:53 von DasOpfer

Moment. Also MW2 is mein ABSOLUTES Lieblings spiel.
Sind MW2 und MW3 nit beide von Infinity ward?
MW2 hat hübschere Maps, Waffen, die maps sind auch schön groß und man erkennt Einzelheiten wie vögel, Man braucht für den Abschuss nur 3-4 kugeln.

(In Black Ops II war der gegner nach 4 kopschüssen nit tot) weswegen cih den scheiß auch nimie spiel.


MW2 hat Perfekten Waffenschaden, Leben usw.

Antwort #8, 30. November 2012 um 22:39 von Marcodosch33

(falls es euch nit aufgefallen is, in mw3 sind jede menge hacker.)

Antwort #9, 30. November 2012 um 22:41 von Marcodosch33

JA genau das versuche ich doch auch klar zu machen, ich sagte ja, dass MW2 viel besser ist als MW3. Und ja sie sind sogar beide von InfinityWard, ich weiß nicht, was mit denen passiert ist, dass die so einen Dreck rausbringen, nachdem sie ein super Spiel gemacht haben. Wahrscheinlich dachte die, jetzt könnense nen Drecksspiel rausbringen denn ein gutes Spiel reicht der Community ja also warum noch eins, schliesslich bekommen wir nur nochmehr Kohle für nix.

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 13:38 von DasOpfer

Ne die Leute haben mw2 geliebt. Da dachte Infinity ward sie kaufen ja mw3 sowieso da können sies auch scheiße machen. Hast du ma Black Ops 2 gespielt? Das is dermaßen der größte scheiß von allen.

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 16:11 von Marcodosch33

Black Ops 2 ist aber auch nicht von Infinity Ward ^^

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 02:15 von MonsterHunterNo1

Ja Treyarch. Wer hat CoD überhaupt erfunden?

Warum gibt es verschiedene Hersteller?

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 14:08 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)