Basarios killen (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich bin Jägerrang 2 und kann qzests bis vier sterne annehn, aber alle meine Waffen prallen am Basarios ab... Welche waffen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 16:55 von fridolinneumann99

11 Antworten

Also wenn ic denn mal schnell machen will hab ich immer meine felyne stoffpupe oder melynx stofpuppe(lchte armbrust)die haben schnell feuer normal st 1 und feuer. und auf höchster stufe 214 angriff.das ist perfekt weil er immer so lahm daherläuft.


falls du dir aber net extra diese waffen machen willst musstdu eigentllcih nur fassbomben vor sein bauch legen und explodieren lassen dannn geht ein stuck von seinem brustpanzer ab und du kannst problemlos draufkloppen.

Ps:wenn ich die fassbomben lege mache ich es am besten immer so das ich sie zu einem explodierbarem stein lege und ihn auf den stein zurennen lasse. dann macht es doppelt WUMS:

Hoffe konte helfen ;)

Antwort #1, 28. November 2012 um 17:25 von BlackVelocidrome

Ja, vielen Dank!

Antwort #2, 28. November 2012 um 17:40 von fridolinneumann99

wenn du dem zum ersten mal machst nimm am besten Melnyx Stoffpuppe und schieß den mit Crag und Streu S ab danach Normal S 3 wenn das dann leer ist Normal stufe 2 und wenn der aus irgend einen grund immer noch nicht tot ist zb. kein einziges mal getroffen = ) dan stufe 1

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:21 von FilipLikeABoss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und beim zweiten mal Granaten werfer die waffe die man aus dem macht

Antwort #4, 28. November 2012 um 19:22 von FilipLikeABoss

Nein mach am besten net die granatwerfer.ich war auch mal ein armbrust freak und hab sie gemahct + basarios rüssiß(voll shit) und die hat zwar schnellfeuer mit crag aber zuwenig vielfaltanderer munitionen

Antwort #5, 28. November 2012 um 21:05 von BlackVelocidrome

Danke an alle ;)

Antwort #6, 28. November 2012 um 21:52 von fridolinneumann99

bitte bitte helfe gerne wenn ich kann

Antwort #7, 28. November 2012 um 21:55 von BlackVelocidrome

Nichts zu danken wir Noobs müssen zusammen halten ;D

Antwort #8, 29. November 2012 um 19:50 von FilipLikeABoss

hast recht und ein tipp bei einer aderen frage hat mann dich gedisst weil du zu viel gefragt hast...lass dich net unterkriegen farg so viel du willst ich helf immer wenn ich kann

Antwort #9, 29. November 2012 um 20:16 von BlackVelocidrome

Falls du aber ne Schnittwaffe haben willst, brauchst du eine mit blauer Schärfe (kommt nach Rot, Oragne, Gelb, Grün, BLAU, lila, weiß) oder höher. Da würde ich dir die schwarze Katana Mod II. Da musst du aber so ca. 150 Hornetauren töten, um genug Material zu bekommen :D

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 22:20 von ERAGON-FAN99

Das man mit blauer schärfe durch kommt ist eine lüge !
Nimmt einfach einen Hammer mit hohem raw schaden, oder mit Wasserschaden und easy down.












Bruh

Antwort #11, 01. Januar 2015 um 21:19 von Kingkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)