Trotzdem kaufen ? (BF 3)

Hallo,
hab jetzt mal gelesen das seit dem Patch vieles falsch läuft.
Soll ich trozdem mirs kaufen ? Oder nicht ?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 17:00 von Sleezer

3 Antworten

ich kann dir bf3 nur empfehlen, speziell die neue premium edition für ca. 60€, da du alle dlc´s und sonstige bonis schon enthalten hast!
wegen dem patch, also ich hab noch nichts gemerkt (hoffe das bleibt auch so)
auch wenn hier immer viele leute rumflamen, wenn das spiel nicht so hammer wär, würden sie es eh nicht mehr spielen!
stimmt schon dass es mich auch einige nerven gekostet hat, aber naja, das spiel an sich macht das locker weck!
definitiv kaufempfehlung!

Antwort #1, 28. November 2012 um 17:28 von Wiesal1

Also ich habe noch nie verstanden, wieso Leute hier sagen *Wegen Bugs unspielbar* usw. BF3 war schon seit dem Release Konkurenzlos und bis BF4 wird es das auch bleiben. Ich habe selber noch nie was von diesen Bugs gemerkt, die das Spiel unspielbar machen, und ich habe es seit dem 1. Tag, also dem release. Ja, es gibt ab und zu mal nen kleinen Bug, aber jetzt mal ehrlich: Welches Spiel ist frei von Bugs? Ich hab jetzt auch Black Ops 2 gekauft, nach 10 Tagen keinen Bock mehr auf den Multplayer gehabt, ist einfach zu eintönig. Außer der Zombiemodus, der ist schon Hammer. Und es ist nun mal keine Konkurenz für BF3. Nur leider wird CoD 10x häufiger gekauft als BF, was ich schade finde, weil die meisten CoD'ler immer sagen: BF3 IST SCHEISSE! COD! COD! , obwohl sie es noch nie gespielt haben... Ich habe beides schon immer gespielt, aber BF war schon immer besser und seit BF3 ist CoD für mich gestorben, einfach zu langweilig und eintönig.

PS: Jap, ihr dürft mir jetzt schreiben, das CoD geil ist und ich ein BF Fanboy bin. Ist mir scheiß egal.

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:58 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

hol dir trotzdem bf3 die Fehler vom Patch werden sicher bald behoben

Antwort #3, 29. November 2012 um 17:52 von Spedy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)