AC3 Rekruten Missionen PS3 (Assassins Creed 3)

Hey,
Ich erklär erst mal mein Problem^^
Ich habe alle Rekruten die man freischalten konnte freigeschaltet und leider alle Rekruten Missionen/Aufträge (welche man machen muss um die auf den Rang Assasine zu bekommen) gemacht.
Nun fehlt mir aber genau eine Mission um den letzten Rekruten auf den Rang Assasine zu bekommen und ich habe keine mehr.

Nun meine frage kann man irgendwie weitere Aufträge freischalten und wie viele gibt es überhaupt ich habe nun 84 Aufträge fertig.

Ich hoffe nicht das, dass alle gewesen sind sonst kann ich die Platin-Trophi vergessen-.-

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
und ich bekomm doch noch erfreuliche Nachrichten :)

Lg Mistgun

Frage gestellt am 28. November 2012 um 17:34 von Mistgun

4 Antworten

Verstehe dein problem nicht ich hab alle 6 rang assassine und hab grad mal 5 gebiete unter kontrolle und noch nicht mal 50 aufträge

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:05 von Force95

Du kannst deine Rekruten auch zur Hilfe rufen (L2), dann helfen sie dir beim Kampf usw. Da bekommt er auch Punkte,glaube ich.

Antwort #2, 28. November 2012 um 18:50 von micewomiac

@Force95

gerade das ist es ja ich habe die aufträge schon alle gemacht

z.B
Ich habe den ersten rekruten bekommen und habe mit ihm allein schon 1-2 gebiete gemacht und immer so weiter nun reicht mit aber genau ein auftrag nicht um den letzten auf assasien zu bekommen

Antwort #3, 28. November 2012 um 20:58 von Mistgun

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@micewomiac

Danke bist ein lebensretter^^ stimmt das die rekruten fürs killen
auch ep bekommen und habe sogar noch weiter aufträge bekommen o.O
naja nun fehlen nur noch 2% bist platin :)

Antwort #4, 28. November 2012 um 21:04 von Mistgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)