Ägypterkampagne Lezte Mission (AoE Mythologies)

Wie schafft man die?
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. November 2012 um 17:41 von Sideswipe3003

2 Antworten

Ich kann dir nur Sagen, wie ich es gemacht habe (beim ersten veruch geschafft) ich habe einen Dorfbewohner damit beauftragt Kaserne, Schießstand und Tempel zu bauen (nicht mehr) und die anderen Sollten Gold und Nahrungsabbau machen.
Mit Tempel hab ich zuerst was Erforscht und dann mit Schießstand und Kaserne Dinge entwickelt. Mit den Helden und den Soldaten die immer kamen hab ich dann versucht so Weit wie möglich zu kommen und bin abber IMMER zuerst auf Sethk losgegangen mit Hatsch(i)eput und Ramses und Soldaten, bis er tot war. Sobald es ging hab ich das Nächste Zeitalter gemacht und zwar das, wo man den Phönix ausbilden kann, weil der sehr wichtig ist. Ausserdem hab ich das Dorfzentrum imWesten des ersten eingenommen und hab da ALLES an Militärsgebäuden hingebaut und angefangen die durch den Schmalen Gang, der da ist, auch an dem Kampf zu Beteiligen.
So hab ich dann immer weiter gekämpft (als drittes Zeitalter hatte ich das, wo man einen Helden in diesen Gott verwandeln kann) und irgendwann gewonnen.

(WICHTIG FÜR DIESE STRATEGIE:
1. so bald wie möglich Marktplatz erforschen
2. Bei den Ausbildungsgebäuden nicht nur ausbilden sondern auch mal erforschen
3.wenn ihr am 2. Dorf Truppen ausbildet, vergesst das 1. Dorf nicht! auch da mdst. 2Truppen pro zug herrstellen

Ich hoffe ich hab nichts vergessen bei Fragen Frag einfach :D

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 14:51 von kitfistofan

Danke^^

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:54 von Sideswipe3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)