Mal ne Frage?:) (Skyrim)

Also ich hab jetzt meinen ersten Drachen getötet und ich hab von ihm Drachenknochen usw. bekommen. Und jetzt weis ich nicht was ich damit machen soll? Rat bitte
danke ich voraus:)

Frage gestellt am 28. November 2012 um 17:58 von crankman

5 Antworten

Drachenknochen braucht man dazu Rüstungen oder Waffen zu Schmieden. Normalerweise bekommt man von Drachen Drachenschuppen und Drachenknochen. Mit Drachenschuppen schmiedet man die beste leichte Rüstung des Spiels (Schmiedekunst Level 100 notwendig). Drachenknochen kann man dazu verwenden, die nach der Daedrarüstung zweitstärkste schwere Rüstung, zu schmieden (nur leicht schwächer als eine Daedrarüstung), oder die stärksten Waffen des Spiels herzustellen. Es gibt Spekulationen, dass Stalhrimwaffen und Rüstungen, die im bald erscheindenden DLC Dragonborn vorkommen werden, stärker sein sollen, als alles was man bisher herstellen kann; da das DLC aber noch nicht draussen ist, handelt es sich bisher lediglich um Vermutungen.

Antwort #1, 28. November 2012 um 18:21 von Astaroth1967

wenn es dein erster drache war würde ich dir empfehlen die zu verkaufen da die gut geld bringen und du wirst noch genug für rüstungen kriegen, bei den waffen weiss ich jetzt nicht ich kann die nicht herstellen hab aber auch noch gar keinen DLC installiert.

Antwort #2, 29. November 2012 um 21:05 von stenenstaubdrache5000

Drachenrüstungen kann man auch ohne ein installiertes DLC herstellen. Man braucht dafür einerseits die Schmiedekunst auf Level 100 und andererseits den Perk, der einem das Schmieden von Drachenzeugs erlaubt.

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bezog mich auf die von dir erwähnten WAFFEN und nicht auf die rüstung

Antwort #4, 30. November 2012 um 15:35 von stenenstaubdrache5000

OK dann hast du recht. Dieses Detail war mir glatt entgangen.

Antwort #5, 30. November 2012 um 15:56 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)