Verzögerung (Black Ops 2)

immer werde ich gekillt aber da kaum ohne Reaktionszeit. Klar könnte ich jetzt genau wie ihr behaupten, dass das einfach nur an meiner Reaktionsfertigkeit liegt aber die Killcam zeigt mir wie der Gegner ganz locker mal eben 3 sec zum killen hat anstatt gerademal 1sec in der ich einfach nicht mehr schnell genug zielen und lang genug für einen Kill gedrückt halten kann.

Woran kann das liegen? Ich habe ein gutes Internet von Kabel Deutschland und habe immer 4 Balken im Spiel. Dazu kommt noch das ich wegen solcher Situationen immer schnell ziehen und Gewandheit habe und meist sogar nicht Sprinte nur für einen kleinen Zeitvorteil der mit sowieso nichts bringt.

Woran kann das liegen? Kann ich genau so wie in MW3 den Kinomodus abschalten um die Verzögerung im Spiel zu vermindern oder kann das man recht voller Speicher sein der meine PS3 verlangsamt?

PS: Manchmal ist es genau anders rum aber das war eher selten und das als ich noch level 10-20 war.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 18:45 von klonkrieger96

4 Antworten

tja wenn die amis host sind hat man verschissen (:
in mw3 war das nicht so krass. da wars egal wer host war.
aber in bo2 ist es extrem.

Antwort #1, 28. November 2012 um 23:29 von gelöschter User

woher weis ich ob es ein Ammi ist? Ich habe neulich in Neketowne eine KD von 4.33 geschafft und dann eine von 0.60 :(. Mal ehrlich das kann nicht an meinem Skill liegen. Sobald die dank ihrer Latenz die ersten mit blitzschlag und hellstorm sind hat man es eig. schon verkackt ^^.

ist am PC oder an der xbox besser? Ich habe es satt dem Gegner 23min Zeit zu geben um mich abzuschießen um bei mir in einer Millisekunde abgeschossen zu werden. Ganz ehrlich es war selbst in MW3 (wo ich dachte das es eine "schlimme" Latenz hatte) so schlimm.

Antwort #2, 30. November 2012 um 19:04 von klonkrieger96

hallo, ich habe das gleiche problem :( es liegt sehr wahrscheinlich an dem fernseher (bei mir zumindest). Ich hatte früher auf einem sharp plasma tv gezockt, da war noch alles gut. Erst dachte ich, dass ich einfach zu schlecht geworden bin. Bis mein kumpel mir gesagt hat dass mein tv ne verzögerung hat. Man merkt es wie bei dir beschrieben bei der killcam :S sobald ich aber bei meinen eltern am plasma tv zocke,ist wieder alles gut. Ich selber habe einen 116cm samsung led tv. Ein fachhändler meinte auch dass es an meinem ( 2000euro ) tv liegt -.- gut er ist 2jährig, aber trotzdem zum kotzen, da ich den fernseher eigentlich nur zum zocken brauch. Auch meinte er dass ich vlt meinen tv updaten sollte, aber der findet keine updates...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 12:47 von SwiZzMake

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich habe auch das Problem und nie und nimmer liegt das an irgendwelchen Reaktionszeiten von Bildschirmen, die sich eh in einem Bereich aufhalten, die mit einer Menschlichen Reaktion nicht zu vergleichen ist.

Ich habe beobachtet, dass es manchmal vom Gegner auch nur einen einzigen Schuss aus der Entfernung braucht, um mich "tödlich" zu treffen... das ist kein Zufall. Meine Vermutung geht dahin, dass es sich hierbei um irgendwelche Cracks oder Patches handeln muss - das ist einfach zu auffällig!

Antwort #4, 01. März 2013 um 14:52 von AndyLee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)