Bitte mehrere Antworten (MW 3)

Hallo,
ich habe eine Frage die nach längerem Suchen immer noch nicht beantwortet ist.
Und zwar geht es darum das ich vor habe mir eines der folgenden Spiele zu holen:
Mordern Warefeare 3
Battlefield 3
Black Ops 2
Mein Problem daran ist das ich nur eines will und bisher nicht herausgefunden habe welches es werden soll. Jetzt könnte man zwar sagen lies die Meinungen aber diese überschneiden sich für mich zu sehr um eine klare Entscheidung zu treffen.
Mir geht vorallem um folgende Punkte:
1. Das Verhältnis der Trophäen offline und online?
Hier möchte ich nicht tausend Stunden verbringen nur um mir eine Bronze Trophäe zu sichern.
2. Die Qualität der Story?
Hier ist es egal wie lang sie ist nur möchte ich Level mit Widerspielwert und auch etwas Bewegungsfreiheit, sofern möglich.
3. Vielfalt?
Mir ist klar das es keine RPG´s sind aber evtl. gibt es eines was mir ein paar Optionen in der Kampagne gibt die mir etwas Individualität geben.
4. Nutzung der Server?
Ist fast schon blöd das zu fragen aber da ich keines habe, sind alle gut besucht.
5. Bugs und Härtegrade
Läuft das Spiel ohne Probleme und ist die Gegner KI anspruchsvoll.
6. Welches bietet mir inhaltich die besten Zusatzinhalte?

Sollte irgendjemand alle 3 haben(nur wer hat) und mir möglichst ausfürhlich erklären können dann schon mal vielen dank.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:18 von 3Effect

5 Antworten

Blackops 2:
Meine Meinung mit prestige 2er Erfahrung:
Zum teil zum kotzen ! Mg's ohne Rückstoss und mit der Snipoer schiesst du 3 meter daneben und triffst ihn.
Camping Tuben noch mehr als in MW3,und die Server sind für'n ARSCH !
Aber Blackops 2 hat auch nen guten teil : Story zum teil echt Hammer,Bei de Onlinemodus der KLasseneditor auch Hammer aber was ich noch schreiben wollte: Wenn du Online gehst kriegt Blackops 2 manchmal Störungen und du musst sie ausstecken und Einschalten dan noch son Update machen und das KOTZT an !


MW3:
Seit Blackops 2 draussen ist,find ich es viel besser! warum ? :
Weniger Tuber,Camper und weniger Leute die mit Werfer um sich schiessen.Ich hatte nie gross was gegen MW3 aber es kann aufregen wegen Panic Knifes und anderen sachaber es ist gut !
Story ist ganz gut und die Spezialeinheit ist aber zu GEIL ! *_*

Battlefield 3 :

Das geilste Game ever !
Die Kampagne hab ich gesucht und die ist echt krass !
Multiplayer einfach nur wahnsinn,keine Tuber Camper und normales Sniping ohne 360 und so ne scheisse eifach wie es sein sollte!
Keine Beschiessene Server sondern nur TOP !
Du kannst Server haben,Regel aufstehel und noch mehr !

Fakt ist von allen spielen:

BO2: Momentan nicht zu empfehlen ! Es ist das unfertigste CoD ever.
MW3: Echt gut,wenn du anfänger bist oder noch kein "PRO" dan MW3.
BF3: Einfach klasse,aber eher für erfahrene Spieler.

Empfehlenswert: Hol dir MW3 wenn du viel gesuchtet hast,besser geworden bist dan würd ich BF3 holen !
Mit BO2 kannst du momentan nichts anfangen.

Das ist meine Meinung bitte nicht Flamen !

Hoffe konnte dir nen Tipp geben :D
MfG ONZocker

Antwort #1, 28. November 2012 um 19:36 von ONZocker

Sry wegen Rechtschreibefehler und vergessene Worte,ist vom Handy aus hoffe du hast kein Problem damit ? :D
Noch aus Neugier wie alt bist du ?

Antwort #2, 28. November 2012 um 19:39 von ONZocker

Battlefield 3.. die Kampagne ist nicht so gut wie in MW3 weil da weniger abgeht aber dafür ist die Grafik extrem gut und die Missionen sind Authentisch (hoffe richtig geschrieben) und machen trotzdem eine Menge spass. Der Coop Modus ist auch Hammer und abwechslungsreich und BF3 hat den besten Multiplayer 2011-12. Alles ist perfekt die Waffen sehen geil aus, sind ausbalanciert und es gibt viel, wirklich sehr viel zum freischalten und das motiviert einen sehr. Zudem kannst du eigene Server erstellen nicht wie in COD wo du einfach irgendwo reinjoinst.
Trophäen sind seeehr leicht zu verdienen.. die meisten bekommst du durch die Story und dem Coop Modus automatisch.

Modern Warfare 3.. mir gefällt der Multiplayer gut, jedenfalls besser als in BO2. Als es Bo2 noch nicht gab wurde MW3 sehr viel geflamt weil die Maschinenpistolen zu stark sind aber wenn man sich Bo2 anguckt dann ist MW3 ein sehr gutes Spiel. ^^
Trophäen sind etwas schwerer zu verdienen, zwar bekommst du die meisten in der Story aber das sind echt wenige sogar weniger als in BF3 und du musst du Story teilweise auf Veteran nochmal durchspielen.

Black Ops 2.. mir gefällt der Multiplayer nicht so gut wie in BF3 oder MW3 weil sich eigentlich fast garnichts zu MW3 verändert hat ausser dem Klassensystem und das übliche wie Waffen, Maps usw.
Trophäen sind leichter zu verdienen aber nicht so leicht wie in BF3. Du bekommst eine Gold Trophäe nach 55 Leveln, wenn du Prestige 1 aktivierst, und paar für die Story wie in Mw3.. aber nicht viel.

Antwort #3, 28. November 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du Anfänger bist ist MW3 besser als Black Ops2 weil die ganzen Hardcore Suchtis vo Mw3 auf Bo2 umgestiegen sind.

Antwort #4, 28. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Ich danke euch für die ausführlichen Eindrücke die es mir jetzt klar gemacht haben welches zu mir passt.

Antwort #5, 30. November 2012 um 18:55 von 3Effect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)