Bitte mehrere Antworten (Black Ops 2)

Hallo,
ich habe eine Frage die nach längerem Suchen immer noch nicht beantwortet ist.
Und zwar geht es darum das ich vor habe mir eines der folgenden Spiele zu holen:
Mordern Warefeare 3
Battlefield 3
Black Ops 2
Mein Problem daran ist das ich nur eines will und bisher nicht herausgefunden habe welches es werden soll. Jetzt könnte man zwar sagen lies die Meinungen aber diese überschneiden sich für mich zu sehr um eine klare Entscheidung zu treffen.
Mir geht vorallem um folgende Punkte:
1. Das Verhältnis der Trophäen offline und online?
Hier möchte ich nicht tausend Stunden verbringen nur um mir eine Bronze Trophäe zu sichern.
2. Die Qualität der Story?
Hier ist es egal wie lang sie ist nur möchte ich Level mit Widerspielwert und auch etwas Bewegungsfreiheit, sofern möglich.
3. Vielfalt?
Mir ist klar das es keine RPG´s sind aber evtl. gibt es eines was mir ein paar Optionen in der Kampagne gibt die mir etwas Individualität geben.
4. Nutzung der Server?
Ist fast schon blöd das zu fragen aber da ich keines habe, sind alle gut besucht.
5. Bugs und Härtegrade
Läuft das Spiel ohne Probleme und ist die Gegner KI anspruchsvoll.
6. Welches bietet mir inhaltich die besten Zusatzinhalte?

Sollte irgendjemand alle 3 haben(nur wer hat) und mir möglichst ausfürhlich erklären können dann schon mal vielen dank.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:19 von 3Effect

3 Antworten

Also ich hab nur mw3 für pc sonst hab ich die adnere zwei für die ps3 also wenn du eher auf taktik, teamwork,riesen große maps, fahrbare fahrzeug, eine rießige auswahl and waffen und ausrüstungen, gute grafik, reallisticsher und ne gute kampagne stehst würde ich dir raten bf3 zu kaufen aber wenn du eher so kleinere maps zocken will oda einfach mla so rushen oder gern snipen oder trickshots machst und ne sehr gute kampagne stehst würde ich dir bo2 raten aber mw3 würde ich dir überhaupt nicht raten es zu kaufen bei mir auf der pc spielt fast keiner z.b.: S&Z Hardcore zocken nur 26 -.- und das spiel ist nicht recht gut find ich.
Zusammenfassung:
BF3
taktik, teamwork,riesen große maps, fahrbare fahrzeug, eine rießige auswahl and waffen und ausrüstungen, gute grafik, reallisticsher und ne gute kampagne
BO2
kleinere maps zocken will oda einfach mla so rushen oder gern snipen oder trickshots machst und ne sehr gute kampagne

Antwort #1, 28. November 2012 um 20:00 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

1. MW3 kann man komplett Offline Machen und BO2 und Bf3 muss man den Online-Zugang haben. Bei BO2 braucht man nur lange um 'ne Silber/Gold zu machen. Bei Bf3 sind schwere Trophäen, Bronze Trophäen, bei MW3 naja.
Sieger : BO2
2. Bei keinen kann man sich richtig Bewegen.(Da wär Far Cry 3 besser), aber ich finde Bf3 hat die beste Story
Sieger: Bf3
3. Man kann die Story,bei BO2 ändern, wenn man 'ne andere Entscheidung macht.
Sieger: BO2
4.Kapier ich nicht
5. Bei Bf3 wurde es vor alles kurzem behoben, bei MW3 gibt's viele und bei BO2 manche
Sieger: BO2
6. Bei BO2 gibt es nur ein paar zusätzliche und es wird insgesamt 4 Mappack geben. Bei MW3 gibt es ein bissl mehr und bei Bf3 gibt es viele .
Sieger: Bf3

Ich finde BO2 ist am besten, aber Bf3 ist auch richtig gut und MW3 kann man wegwerfen.

Antwort #2, 28. November 2012 um 21:29 von RoboJeffFischMilch

Danke das ihr euch Zeit genommen habt, ich hab mich jetzt entschieden und hoffe das ich daran lange Freude habe.

Antwort #3, 30. November 2012 um 18:45 von 3Effect

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)