Prestige waffe (Black Ops 2)

welche waffe soll ich ins nächste prstige mitnehmen
an 94
m8a1

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:25 von codfreak29

11 Antworten

Was ist das denn für ne Frage? O.O

Nimm die Skorpion EVO mit die ist übel mit Griff!

Antwort #1, 29. November 2012 um 18:05 von PanikNPG1

und da ist er der , in black ops 2 , weit verbreitete mp noobie :P
jetzt ist es sowieso schon zuspät denke ich aber nimm die m8a1 :)

Antwort #2, 30. November 2012 um 19:41 von LuzifersRache

wieso MP-Noobie, ich spiele seitdem ich die Waffe hatte nur die egal was die anderen sagen. Wenn ich das gut finde dann spiel ist auch das. wenn jemand sagt ich hab kein skill schön für ihn das er denkt ich hätte kein skill wenn ich mir nicht von anderen sagen lasse wie ich zu spielen habe.

AKU war "OP" egal das ist ne gute Waffe wenn man damit spielen will ist das so, außer wenn man nur damit spielt weil es alle tun bzw. weil sie OP ist/war.

Antwort #3, 30. November 2012 um 20:01 von PanikNPG1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mp waffen sind echt noobie

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 12:54 von Pferderiemen_Joe

Warum bitteschön sind SMG´s noobig?
Dann wäre ja alles noobig und man könnte gar nicht mehr spielen!

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 17:12 von CrosFireX2

ist auch so, MP's sind auch nicht noobig, die meisten Maps sind nur für MP's ausgelegt und Sturmgewehre kommen auf naher-mittlerer Distanz nicht gegen MP's an und das mögen wohl viele nicht.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 18:10 von PanikNPG1

Jeder spielt wer er will ich find quickscoper noobig aber ich bin angeblich auch ein noob weil ich Remington spiele. Ich mag scorpion nicht aber wenn ihr sie mögt spielt so wie ihr wollt (ausser campen) hauptsache man hat selbst spaß und wenn sie nicht ohne smg's gut sein können und dann verlieren machts kein spaß

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 21:22 von justingabriel

ja das stimmt, ich wäre ohne SMG auch gut, aber ich mache gerade meine lieblingswaffe was nunmal eine ist auf gold ;-)

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 21:42 von PanikNPG1

wie du geschrieben hast auf kurze bis mitlere distanz sind mp's op soll man jetzt mit sturmgewehren spielen wie mit einer sniper oder was ? :) naja meine meinung ist das bei bo 2 mp's einfach op sind jeder soll sie zocken wie er will aber ich auf jedenfall nicht ! :)

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 16:29 von LuzifersRache

Wenn ich die Skorpion auf Gold habe teste ich mich mal an Sturmgewehren ran und mach mir selber eine Meinung von Op bla bla.

Ich sag nur als Beispiel in den Gameplays von Elotrix spielte er auch "nur" mit Sturm und zieht 100+

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 16:37 von PanikNPG1

Ob man Mp's oder Sturmgewehre zockt hängt eigentlich von der spielweise hab aber es kann einfach nich sein wenn ich mit der Mtar als erstes den Gegner treffe er in der Zeit sich umdreht mir eine Salve mit der Vector und dem Laser drauf aus der hüfte gibtund ich dann sofort sterbe . ps ich hab schon längst den hitmarker bekommen und meine I-net verbindung ist auch nicht schlecht

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 19:31 von LuzifersRache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)