mysteriöse powerbeere (Harvest Moon - Back to Nature)

Undswar habe ich folgende frage soweit ich gelesen habe bekommt man die mysteriöse 11. Powerbeere erst wenn ich alle anderen 10 powerbeeren bereits gegessen habe.
Aber habe ich diese letzte mysteriöse Powerbeere von dem vieh aus dem see oberhalb des Wasserfalls (wo ich die 3 gurken reinwerfe) nun schon bekommen obwohl ich erst 2 powerbeeren gegessen habe.
Und diese letzte soll ja nun bewirken das ich niemehr ohnmächtig werden kann.
Und jetzt meine Frage
Hat sie dann wenn ich die anderen 10 powerbeeren habe trotzdem noch diesen Effekt?
Oder hat sie diesen vielleicht sogar schon eher?

Bitte um schnelle antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:27 von Nici1991

6 Antworten

Nein, man muss nicht die anderen Beeren haben, sie entfaltet ihre Wirkung also schon, bevor du die 10 Beeren hast und wird sie auch danach noch behalten, egal wann und unter welchen umständen du sie holst.

Und Ohnmächtigkeit verhindert die Beere auch nicht, sondern sie hebt lediglich die negativen Effekte durch Schnee und Regen auf. Wenn du also auch mit dieser Beere zu viel oder in der Nacht arbeitest, dann wird dir irgendwann auch davon schwindelig bzw führt es auf dauer dann zu Ohnmacht.

Antwort #1, 29. November 2012 um 00:04 von MayaChan

Arbeite Trodzdem nie zu viel bei nacht

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 13:54 von thebiggestplayer1

Arbeite Trodzdem nie zu viel bei nacht

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 13:54 von thebiggestplayer1

Arbeite Trodzdem nie zu viel bei nacht

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 13:54 von thebiggestplayer1

Arbeite Trodzdem nie zu viel bei nacht

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 13:55 von thebiggestplayer1

Sorry viermal die gleiche Antwort

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 13:55 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)