Asyl Händler (Dark Souls)

Ich hab bei diesem Händler im Asyl der Untoten,der warm und weich will, mal diese Moos klumpen und Jaucheküchelein für 1-2 Titaniten getauscht. das war schon ein klein wenig her ... Jetzt will ich die selben Sachen abgeben weil ich Funkel/Dämonentitaniten jetzt gerade brauche.Der nimmt diese aber nicht mehr an ... :/ Hat irgendjemand eine Ahnung Ist das ein Fehler oder geht es einfach nicht mehr. Wenn jemand eine andere Möglichkeit hat diese Titaniten zu ´farmen´dann nennt diese bitte. Danke im voraus !

Frage gestellt am 28. November 2012 um 19:39 von pedram

6 Antworten

Funkeltitanit bei den Muscheln im Aschesee oder vor Seath, Dämonentitanit beim Titanitdämon im verlorenen Izalith, der respawnt immer wieder.

Antwort #1, 28. November 2012 um 20:27 von diver31562

Ist es nicht so das du den Krempel einfach im Nest fallen lassen mußt? Hatte gerade neulich noch was getauscht (diesen Abfall Helm gegen die Dämonen Axt).

Antwort #2, 28. November 2012 um 20:30 von Starkstroemer

Es geht aber pro Durchgang nur einmal je Item.

Antwort #3, 28. November 2012 um 20:39 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bedeutet? 1 x Helm tauschen, 1 x Jauche ... und beim NG + wieder von vorne?

Antwort #4, 28. November 2012 um 20:41 von Starkstroemer

Jawohl, genau das.

Antwort #5, 28. November 2012 um 21:43 von diver31562

Vielen Dank für die Antworten :D Jetzt weiß Ich Bescheid ^^

Antwort #6, 28. November 2012 um 21:47 von pedram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)