Tentakel im Jabu Jabu Bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

hey,

ich habe zwar die komplettlösung gelesen und auch schon bei den gegnern und so nachgelesen aber ich kann nichts finden.
villt kann mir hier jemand kurz weiter helfen.
im bauch von jabu jabu dem wal habe ich gerade die feenprinzessin eingesammelt. nun habe ich sie auf einem schalter abgesetzt damit die tür sich öffnet und muss dahinter einen tentakel zerstören, der von der decke kommt. aber wie geht das? hab´s schon mit dem boomerang probiert und auch schon mit den nüssen, den tentakel einzufieren aber es klappt alles nicht bzw. was mach ich falsch?

danke schon mal!

Frage gestellt am 28. November 2012 um 20:16 von rastaqueen86

7 Antworten

Du hast es schon fast. Wenn du im Raum mit dem Tentakel bist, halte den Bumerang bereit und lauf zum Tentakel, du wirst sehen er kommt von der Decke raus ist er ganz ausgefahren wirf den Bomerang (mit anvisieren). So nun hast du Ihn erwischt fang den Bomerang auf lass anvisiert und gehe rückwärts richtung tür sodass der tentakel sich wieder einfährt und dann wiederholst du den oben stehende schritt bis du das ding 4x erwischt hast dann is es tot :)

Antwort #1, 28. November 2012 um 22:08 von Syluxmaster

ah super! vielen dank!
ich hab´s so auch schon versucht nur das ding trifft einen ja auch wirklich jedes mal :( warscheilich hab ich aber auch nicht richtig getroffen *lach*

Antwort #2, 29. November 2012 um 06:49 von rastaqueen86

Mach es am besten so wie Ich es beschrieben habe dann dürfte es Dich eigentlich garnicht treffen ;)

Antwort #3, 29. November 2012 um 06:58 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
haha...hab´s geschafft :)
war ja voll einfach -.-
danke nochmal!

Antwort #4, 29. November 2012 um 15:04 von rastaqueen86

wo bekommt man eigendlich den Bumerang
hab schon überall gesucht, find in einfach nicht.

Antwort #5, 29. November 2012 um 18:09 von henker97

den gibt es (glaube ich) auch bei Jabu im Bauch oder im Zora Reich.
Guck mal in der Komplettlösung. Da müsste das stehen.
hab gerade auch wieder mal gemerkt, dass es sehr hilfreich ist die visionen zu gucken. dann hätte ich das mit dem tentakelarm auch selber herraus finden können ;)

Antwort #6, 29. November 2012 um 21:31 von rastaqueen86

Den Boomerang gibt es in Lord Jabu Jabus Bauch. Gehe in den gang wo es diese Gabelung mit 3 Wegen gibt und wo die Elektroviecher rauskommen. dann einfach nach links abbiegen und Ruto auf den Schalter stellen. der Rest erklärt sich von selbst

Antwort #7, 30. November 2012 um 06:15 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)