Ich habe Minecraft gekauft kann mich aber nicht anmelden warum? (Minecraft)

Ich habe mir auf Minecraft.de der offiziellen Seite Minecraft gekauft und habe mir die Minecraft.exe Heruntergeladen und immer wen ich mich anmelden will geht es nicht aber warum ich habe ja dafür bezahlt ?
Oder gebe ich die falschen daten zum spielen ein weil ich gebe mein Name und Passwort von Minecraft.de an wo ich angemeldet bin an aber es funktioniert nicht bitte helft mir sonst drehen meine Eltern mir den kopf um.
Ich weis nicht ob das egal ist aber ich habe mit Paypal bezahlt

Frage gestellt am 28. November 2012 um 20:49 von MNW98

3 Antworten

Minecraft.net ist die Homepage für Minecraft. Minecraft.de ist eine deutsche Forumseite dazu.
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn

Antwort #1, 28. November 2012 um 21:21 von Erschaffer

du musst dich bei minecraft.net anmelden!und dann kannst du dich mit deinen Minecraft.net daten anmelden!

Antwort #2, 28. November 2012 um 21:36 von Dagoba928

Ich frag mich was du auf Minecraft.de wirklich gekauft hast :D

Antwort #3, 30. November 2012 um 11:48 von Exolord

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)