ac3 mit der radeon 6870 (Assassins Creed 3)

Hi,
da ich im mom mit der 5800 serie zogg und sogar auf schwachen einstellungen ruckler hab ( 4 gb ram und quad core mit 2,6 Ghz also denk ich es liegt an der Grafikkarte), wollte ich mal fragen, ob das Game mit der Radeon 6870 besser laufen würde und wenn ja mit wv fps mehr?
MfG

Frage gestellt am 28. November 2012 um 21:18 von Wochner12

5 Antworten

hmm ich glaub ob das spiel läuft kommt drauf wie man seinen pc pflegt.
ich habe: 4gb ram
amd athlon dual core mit 2,0ghz
radeon 4000 iwas :D
und trotzdem läuft das game auf höchst einstellungen flüssig. aber ich würde sagen ja es läuft wahrscheinlich besser

Antwort #1, 28. November 2012 um 22:07 von judafe

ja was würdest du mir den empfehlen was ich besser machen könnte in sachen " pflege"? er is defragmentiert, aktuelle treiber sind auch drauf, ich weiß net was ich noch machen könnte?
MfG

Antwort #2, 28. November 2012 um 22:15 von Wochner12

hmmm...da wüsste ich auch nicht viel mehr... naja dann versuchs mal mit der andren gra-ka,müsste eig gehen :D

Antwort #3, 28. November 2012 um 22:17 von judafe

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok mach ich danke ;)

Antwort #4, 28. November 2012 um 22:21 von Wochner12

Und wunder dich nicht wenns in den Städten Boston und New York weiterhin ruckeln wird, ich 2 6870 im Crossfire laufen und die Engine macht da immernoch Probleme. Die meisten Probleme liegen schlicht und ergreifend an der schlecht für den PC optimierten Engine, da sollte aber hoffentlich demnächst ein Patch folgen

Antwort #5, 29. November 2012 um 01:09 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)