Android, mein Sohn und sein Cousin! ? (Schlumpfdorf)

Mein Sohn spielt mit den Schlümpfen auf dem iPhone seiner Mutter. Nun hat sein Cousin auch ein Phone bekommen aber aus Kostengründen keins von Apple. Natürlich wollen die beiden sich nun auch gegenseitig beschenken.
Nun meine Frage, denn ich habe da nicht so viel Ahnung von. Gibt es bei den Samsungs, HTC, Sony etc. auch so eine Art GameCenter oder muss man bei denen alles über Facebook organisieren. Über Facebook ist genauch das, was wir Eltern nicht wollen. Wir wollen nicht, dass die Kinder da jetzt schon angemeldet sind.

Danke im Voraus, für eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. November 2012 um 21:53 von brettweich

3 Antworten

Hallo. Ich hab das Spiel auf meinem HTC aus dem Play-Store, der von Anfang an bei mir auf dem Handy ist. Hat das deine Frage beantwortet? Liebe Grüße

Antwort #1, 29. November 2012 um 16:55 von myloxy91

Leider benötigt man zum Beschenken bei Apple (iOS) eine Anmeldung im Gamecenter. Das ist eine reine, vorinstallierte Apple- App. Daher wird es ohne FB fast unmöglich. Kenne keine andere Variante.
Wenn Dein Sohn so alt ist wie meiner (11), kann ich Eure Bedenken verstehen :)
Lg
Georgy

Antwort #2, 29. November 2012 um 22:55 von GeorgyD

Vielen Dank für eure Antworten. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und der Cousin 14. Ich den Tip "Play Store" mal an meinen Schwager weiterleiten. Es handelt sich übrigens um ein Samsung Handy. Ich weiß aber nicht welches.

Antwort #3, 29. November 2012 um 23:08 von brettweich

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)