Sniper fail (Black Ops 2)

Ich habe das Gefühl dass alle anderen die Snipen irgend wie schneller zielen können... und bei mir ist es soo langsam das es fast an ein wunder grenzt wenn ich noch nen kill bekomme bevor ich schon wieder sterbe!
kann mir da jemand nen tipp geben?

Frage gestellt am 28. November 2012 um 23:55 von patreeu

5 Antworten

welche sniper benutzt du denn?

Antwort #1, 29. November 2012 um 08:12 von SwissGamer

ich finden die Ballista ist cool aber mit der treffe ich mal garnix, darum binn ich auf DSR-50 umgestiegen mit der geht es einigermassen und die am schluss, die sniper finde ich auch gut da ich damit am genausten zielen kann.

Antwort #2, 29. November 2012 um 08:28 von patreeu

kann sein, dass manche sniper einfach schneller reinzoomen oder so ;) mich dünkt die dsr etwas langsam.

Antwort #3, 29. November 2012 um 13:41 von SwissGamer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
aber WIE ziehlen die schneller rein?
ich binn ja nicht der schlechteste im snipen, wahr mit meinem clan in den top 10 EU udn wir habe auch schon DMG, EPIC, und andere berühmte clans verrissen, also kann es nicht an meinem Aim liegen -.-

Antwort #4, 29. November 2012 um 13:52 von patreeu

es liegt halt meistens daran das die gegner nen besseren ping haben und dich dadurch schneller sehen
und das quick scopen wurde schwerer gemacht deswegen kommt es dir vlt auch so vor
und die ballista ziehlt am schnellsten steht aber auch bei der waffe dabei (schnellere handhabung) oder so das problem habe ich aber auch oft das bevor ich hábdrücken kann das ich dann von nem noob mit ner mp zerissen werde und ich bin auch ganz bestimmt kein noob
bo1 3,91 kd ohne campen und mw 3 2,91von 3,5 runter als ich nur noxh gesniped habe
mw 3 hab ich kein duell verloren und habe die anderen mit der msr l118a zerfezt und in bo2 naja eigentlich immernoch ^^ aber nur wenn es nicht laggt und die gegner keine über-leitung haben

Antwort #5, 29. November 2012 um 21:52 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)