Ein paar fragen und eure Meinungen :) (Black Ops 2)

Hallo community,

Momentan bin ich leider etwas genervt von Bo2. Die Maps wiederhohlen sich zu oft, ich werde nur weggesnipert und weggegammelt, bestes beispiel jemen. Meine ich das nur oder sind jetzt schon manche Maps für die zukunft versaut? (Jemen, Drone u.a).

Kann es sein das man nur noch in lobbys kommt in dem die Mitspieler alle ne K/D von 1,5- 5 haben? Momentan habe ich die nicht wirklich sonderlich gute K/D von 1,10. Dennoch ist das gegnerteam so bombe, die zerreisen einen wo du nochnet mal geguckt hasst was mama dem soldaten zu essen mitgegeben hat. und das eigene Team besteht echt nur aus Lappen. Inbegriffen mit mir :P nein ich denke das ich ganz passabel spiele, aber es frustet mich nurnoch gegen Clans etc zu spielen.

und zum Schluss: Scorpion Evo oder doch lieber Msmc? den rest der Mps find ich net so doll. Spiele zwar nur Sturmgewehre, aber ich finde die Maps sind nur für Mps gemacht.

Ich danke für antworten und Meinungen.

MFG Ninja

Frage gestellt am 29. November 2012 um 00:37 von Ninja_Assassin

Dieses Spiel ist das schlechteste Call of Duty das es je gab.
Sogar MW3 bot besseren multiplayer spaß.
die Maps sind sowas von extrem schlecht dass die mw3 maps schon fast geil sind.
es gibt pro map bestimmt 15-20 headglitch positionen, die waffen sind alle gleich & haben absolut keinen charakter geschweige denn verlässlichkeit . ALLE maps sind fuer MPs gemacht. MPs zerreissen dich im nah & mittelkampf - wozu noch sturmgewehr spielen?
MPs haben höhere genauigkeit, wenn man aus ser Hüfte ballert als wenn man zielt - wozu aimen? aiming wird nicht benötigt.

Dann Scorestreaks... WELCHER VOLLIDIOT kam auf diese Idee?! AN DIE WAND MIT DEM !
ich will KILLstreaks wieder haben. Du wirst Einfach zum objective spielen gezwungen. (flaggen einnehmen, bomben legen usw. ) und wenn man ma versucht ne bombe zu legen wird man gekillt. eure teamkammeraden verteidigen euch nicht. hohe streaks zu ereichen dadurch fast unmöglich.
ich könnte kotzen wenn ich drüber nachdenke dass ich 60€ fuer diesen mist bezahlt habe.
mw3 war schon noobig. aber trotzdem konnte man wenn man skill hatte die gegner schön ownen. in bo2 ist das nicht moeglich weil skill dir nix bringt.
es ist fuer noobs & kleine kinder gemacht. ich bin 20 jahre alt & finds beschissen mit 13 jährigen zsm zu spielen die sich einen abfreuem mit der mp7 alles nieder zu sprayen.
meine kd in mw2 & mw3 waren bei 3,0 in Bo1 sogar bei 5,0
in bo2 bei 1,6.
in mw3 jede runde ne ac130. in bo2 freu ich mirn ast wenn ich endlich ma den tarnheli ereicht hab geschweige denn den lodestar.

ich sag wies ist, KEIN cod ist zum release gut oder perfekt. ABER was bo2 da abliefert ist UNTERSTE schublade. es könnte nur schlechter sein , wenn es todesserien geben würde.

positives am spiel:
zukunftsschema sieht gut aus
geile killstreaks
kein spawnschutz
keine todesserien
kein noob unterstützerpaket mit emp & stealthbomber
kaum noobtube
geiles klassensystem.

negatives: scheiss waffen,überpowerte noob mps, man braucht kein skill,hohe streaks schwer zu ereichen, komische spawns ohne system, scheiss server , meistens spielt man gegen clans .

SO. & wenn jz i.eine kleine made meint ich sei ein cod hater, bf fanboy oder sonst was.
ich besitze BF3 nicht mehr .
ich liebe cod & besitze alle teile .
ich bib kein noob. ich bin kein camper .

Ich sage nicht dass bo2 durch patches nicht verbessert werden kann aber ich sage zum JETZIGEN zeitpunkt, ist das spiel einfach nur krank.

wer was anderes behauptet z.B. der multiplayer sei "super gebalanced" labbert müll , ist ein cod fanboy oder hat an diesem noobspiel spaß, weil er eben einer ist.
mir egal , hatet mich . meine meinung findet bei allen pro gamern aus anderen cod teilen gewicht.
ich rate jedem von diesem spiel ganz stark ab.

& nimm die MSMC. stärkste mp im spiel. mit langerlauf,griff & laserpointer.

Antwort #1, 29. November 2012 um 01:12 von gelöschter User

Schade das alles nurnoch auf kommerz gemacht werden muss. Danke für deine Meinung. Ich werde jetzt kein geflame hinzufügen oder haten, da jeder seine meinung hat ;)

Antwort #2, 29. November 2012 um 01:40 von Ninja_Assassin

Boooooohh voll der Roman ×D
Aber jedem seine Meinung!

Antwort #3, 29. November 2012 um 03:12 von llphill

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Spiel mal Fallout3 oder RAGE.
Das ist die Zukunft, bloß mit Ödland

Nee, das ist nicht so. Grund: Noch mehr Arbeit für Activision.

Von den beiden? hmmm MSMC

Antwort #4, 29. November 2012 um 08:07 von RoboJeffFischMilch

Fallout topt eh alles. Mit zukunft meine ich nur die von den jetztigen Maps. Ich will nicht wissen was kommt wenn die 12,13 jährigen kiddis das game zu weihnachten bekommen und dann die Maps mit sniper und mps belagern :)

Antwort #5, 29. November 2012 um 09:37 von Ninja_Assassin

@xXsahn3Xx genau meine meinung aber ich find die pdw stärker als die msmc aber is eigentlich egal welche mp man nimmt
seit cod4 ging es bergab aber jetzt mit mw3 und bo2 entwickelt sich cod zum absoluten noobgame

Antwort #6, 29. November 2012 um 10:07 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)