Zaubern aber wie (Dark Souls)

Also hab einen Zauberstab,den Zauber grosser Seelenpfeil und Intellegenz 10,wenn ich am Lagerfeuer sitz kommt die Option Zauber einstellen,wähl ich das an,sagt er mir "zu wenig Zauberslots" Whatthefuck...? Bitte kann mir wer das erklären?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 08:34 von Immortalitas

13 Antworten

Hab grad gesehn-in meinem Status: Zauberslolts 0 wie um alles in der Welt schalt ich die frei-weiter beim aufleveln Intellegenz pimpen?

Antwort #1, 29. November 2012 um 08:54 von Immortalitas

Stufe Intelligenz und/oder Wille auf 10+ und du solltest einen Slot bekommen.

Geh dann zum Leuchtfeuer und wähle über "Zauber einstimmen" (glaub so heißts) einen Zauber aus.

Antwort #2, 29. November 2012 um 12:40 von derschueler

ja der Scheiss ist ja das das Aufleveln (bin stufe 37) immer aufwändiger wird 8300 Seelen pro Aufstieg,und in der Untoten Burg farmen gehn bringt pro RUN grad mal 9-10000...f**k

Antwort #3, 29. November 2012 um 13:00 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Tja...da musst du durch^^

Antwort #4, 29. November 2012 um 13:34 von derschueler

kleine tipp zum farnen: in denn Tiefen wo die schlaber ficher sind bekommt man auf die schnelle 845 seelen und ev noch grüne und graue grosse steine. klar gibt es hier nicht viel, aber du hast doch sehr schnell viele steine um deine waffen mal zu pimpen. dann kann so früh wie möglich in den Finsterwurz-Wald pvp machen gehen. Tor öffnen und auf der rechten seite durch rennen, bis nach oben wo Alvina im Fensterrahmen sitzt, sie ansprechen und zugleich lassen dich die Waldjäger in frieden. Eid eingehen und du kannst helfen gehen oder eben mittels eid jagt machen auf andere.
aber wenn du nur helfen gehst so hast in kurzer zeit sovielle seelen auf dem konto, viele, sehr viele und mehr.

aber ich denke mit deinem level hast schon etwas mühe für pvp im Wald, aber was solls man wirt durch übung besser.

Antwort #5, 29. November 2012 um 16:49 von daniel65

okay-ich hab Zauberfertigkeit jetzt erst auf 12 und somit erst 2 Slots freigeschaltet-levelt man auf-bekommt man pro Stufe nur 1 weiteren Slot dazu? die meisten Zauber verlangen ja mindestens 5,8 Slots (die bei Griggs und dem Schmied der eingesperrt ist) oder muss ich sonst noch was beachten?

Antwort #6, 29. November 2012 um 17:00 von Immortalitas

Hehe-jetzt hab ichs endlich gecheckt...kann Zaubern...kleine FRAGE: Kann man die fette alte Katze umbringen(im Finsterwurzgarten)? und ich hab deren Eid abgelehnt weil ich ihre Frage nicht richtig verstanden habe-gibt sie das Angebot nochmal oder wars das? Am Feuerbandschrein-der fette Typ bietet ja auch nen Eid an-weisser Pfad oder so,kann das was? bzw bringt der Eid was (zocke ja offline)?

Antwort #7, 29. November 2012 um 18:39 von Immortalitas

immer offline ? wenn ja so brauchst keinen Eid zu machen, da die Eide für online gedacht sind.

der eid weisser pfad ist für co-op und der Wald eid für pvp.

ja du kannst den eid immer noch machen wenn Alvina die katze noch lebet.

Antwort #8, 30. November 2012 um 04:32 von daniel65

ja man kann die fette alte Katze killen

Antwort #9, 30. November 2012 um 04:33 von daniel65

also zum Thema EID: es gibt welche die auch off was bringen: der wo man das Grabfürstenschwert bekommt zum B.spiel...

Antwort #10, 30. November 2012 um 06:48 von Immortalitas

ok da hast recht, klar um an die sachen zu kommen kann man sie doch machen. selber mache ich fast nur pvp und die story doch sehr wenig.

Antwort #11, 30. November 2012 um 08:28 von daniel65

die Story eher wenig? hast es denn schon 1mal durch?

Antwort #12, 30. November 2012 um 12:12 von Immortalitas

ich zocke halt immer online und ja ich habe es schon mal durch und sogar in ng aber wie gesagt ich zocke e nur pvp. bekomme ja nicht mehr und besser waffen. mein höchster char ist erst auf 462 und einer auf 100.

Antwort #13, 30. November 2012 um 15:06 von daniel65

76