Multiplaer modos nat ! (Assassins Creed 3)

Also folgendes wen ich Assassins Creed 3 starte dann steht oben rechts wo der Name ist nat die meisten Spieler haben einen offenen nat-kein nat und das nervt voll wen ich eine Sitzung starte und Spieler rein kommen wo nur noch 1 Spieler fehlt und ich kaum noch warten muss logt sich mein Spieler aus wegen diesen blöden nat und wenn ich einen freund der Sitzung beitreten will dann steht da Sitzung nicht erreichbar ! man kann ja in den Optionen unter online gehen und dann steht da nat moderat Verbindung schlecht obwohl ich einen Dlink Router habe ich empfange 48 Mbit,s und ich habe kein anderes Programm geöffnet außer steam und upaly und ich habe beim Internet 4 Striche von 5 falls es hilft hier ist der Router http://www.amazon.de/D-Link-DIR-615-Wireless-N-...
das ist ein neuerer Router ich habe DIR 600


falls andere das Problem auch habe oder auch Hilfe brauch schreibt eine Antwort und sacht mir ob bei euch nat ist und welche Verbindung ihr hab

JEDE ANTWORT KANN HELFEN !

Frage gestellt am 29. November 2012 um 09:31 von Merber

1 Antwort

Der Nat typ hat eigl. genau genommen keine auswirkung auf deine internet verbindung... den NAT typ kannst du dir so vorstellen das es im router selber 3 verschiedene schranken stellungen gibt einmal offen moderrat und zu. beim offenen lässt er alle daten zu deinem pc durch bei moderat nur einen gewissen teil und bei zu gar nichts die dateien die duch die schranke müssen sind beim i-net surfen nicht wichtig für online spiele zum verbinden also zum bekommen und senden von wichtigen daten allerdings schon... die Schranken heißen Ports von diesen gibt es viele im router für ein spiel müssen meist 3 bestimmte offen sein welche das genau für ac3 sind weiß ich nicht auswendig musst du halt bei googel suchen. wie du die auf machst musst du auch selbst rausfinden über z.B. utube das ist bei jedem router anders... Dies ist die einfachste erklärung die ich auf die schnelle schreiben konnte das thema an sich ist viel viel viel komplexer und deshalb schwerer zu erklären aber eigl. muss man das gar nich wissen es reicht zu wissen das es ports gibt und diese offen sein müssen fertig ...

Antwort #1, 29. November 2012 um 15:39 von Littlechild

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)