NPC Respawn? (Skyrim)

Respawnen Riesen oder andere namenlose Npcs nach ner zeit?

Frage gestellt am 29. November 2012 um 09:36 von Metallica12

6 Antworten

Ja, sie respawnen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 10:19 von Astaroth1967

Also ich glaub nicht ich hatte mal so en riesenlager ausgerottet und jedesmal wo ich dran vorbeiging war da niemand und namenlose npc respawnen auch nicht

Töte just for fun mal die schmiedin in weißlauf mach extra save und warte mal 20 tage die wird immer noch tot sein wäre ja unlogisch

Antwort #2, 29. November 2012 um 14:31 von Hanky1991

Das mit der Schmiedin liegt aber auch daran das sie einen Namen hat, aber gegner wie Riesen und andere Namenlose Wesen können nach einiger Zeit respawnen ;)

Antwort #3, 29. November 2012 um 15:14 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles was einen Namen hat respawnt nicht, der Rest tut es zwar,.allerdings in unterschiedlichen Respawn-Intervallen.

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:28 von Greppers

Namenlos = Wachen/Bauern/Jäger/etc.

Riesen respawnen ebenfalls (wie alle anderen Viecher) allerdings hat ein gewisses Entwicklerteam hier die Respawnrate verhunzt und auch nen Bug eingebaut.

Unter umständen KANN man Riesen (und Mammuts) ausrotten.

Antwort #5, 30. November 2012 um 07:39 von derschueler

Danke für die vielen schnellen antworten ;)

Antwort #6, 30. November 2012 um 09:58 von Metallica12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)